Die Suche ergab 6 Treffer

von Luke
15.10.2012, 08:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 1237

Hi Leute

Klar mache ich
von Luke
14.10.2012, 20:02
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hatte ich ein Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Hatte ich ein Klartraum

dankesehr ;-p
von Luke
14.10.2012, 19:00
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hatte ich ein Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Hatte ich ein Klartraum

also mehr Informationen ich wusste nicht das ich Träume aber ich konnte mich Selbständig bewegen und mit dem Bed weiß ich auch nicht so genau ich habe das mehr als spaß gemacht :P vor dem schlafen hatte ich da die mild technik gemacht
von Luke
14.10.2012, 17:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hatte ich ein Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Hatte ich ein Klartraum

Ich hatte letzte Nacht ein Traum da war ich in einem Krankenhaus und konnte wie Spiderman Spinnennetze machen wo ich dann meine Schuhe reihn geworfen hatte danach habe ich ein Bett durch die Klinik geschoben und viele mit dem Bett angerempelt aber sie haben nicht reagiert weil ich das nich wollte wa...
von Luke
14.10.2012, 17:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 150074

Anleitung: WILD

Hi alles hier hat mir sehr geholfen ich Danke euch allen für diese guten Erklärungen LG luke
von Luke
14.10.2012, 15:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 1237

Hi Leute

Hallo mein Name ist Luke ich mache gerne kampfsport und bin kein schulass Aber ch interessiere mich füs klarträumen hatte zwar noch keinen aber das kommt bestimmt noch wer noch was wissen fragt einfach