Die Suche ergab 69 Treffer

von Clockwise
26.10.2014, 22:23
Forum: Deine Trübträume
Thema: Clockwise' nächtliche Umnachtungen
Antworten: 33
Zugriffe: 506

Re: Clockwise' nächtliche Umnachtungen

Was machen denn die Träume Clockwise? gibts mal wieder ein (wie gewohnt) geiles Bild von dir? :) :D Oh hey. Tja - Trübe gibts immer noch reichlich. Aber die wollt ich ja nicht mehr bebildern. Die Klaren, die aber eben in dem anderen Thread als Bild eingefangen werden sollen, kommen nur leider nicht...
von Clockwise
25.03.2014, 22:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Verlosung: Klartraumbücher zu gewinnen [beendet]
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Re: Verlosung: Klartraumbücher zu gewinnen

Huch, na ich dachte ich hab nicht richtig gelesen... :) Schaue immer über die "Aktiven Themen" nach neuen Posts. Da war der Thread hier schon ziemlich weit abgerutscht in der Liste, klar bei so wenig Hits soweit und sonst keiner Antwort. Also, hoffe das promotet sich hier noch - so eine großzügige A...
von Clockwise
08.02.2014, 03:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Augenbewegungen WILD?
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: Augenbewegungen WILD?

Habe nämlich in einem Klartraumbuch einerseits gelesen, dass man seine Augen absolut still halten sollte Den Buchtitel liefer uns mal bitte, am besten inkl. der Seitennummer, wo so'n Blödsinn geschrieben steht. Darf sich so ein Buch "KT-Buch" nennen? Mach dich locker. WILD heißt nicht "Erstarre!". ...
von Clockwise
01.02.2014, 19:01
Forum: Klartraumberichte
Thema: Clockwise' Klare
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Clockwise' Klare

Denke, Zeit ist reif hier einen Thread zu machen. :-) Trübe sind fast jede Nacht da, die Erinnerung reicht meist für 2-3, ich hab schon seit ein paar Wochen aufgehört, sie alle zu notieren, geschweige denn einige davon weiter als Bild im anderen Thread festzuhalten (hat vielleicht trotzdem dabei geh...
von Clockwise
01.02.2014, 17:29
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meditations-Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 2762

Re: Meditations-Tagebuch

Schöne Sache, deine Berichte werde ich auch gesteigertem Interesse verfolgen. Erstmal andere machen lassen bevor ich mich selbst aufraffe ;-p Nein, es gibt ja auch Berichte von ein paar anderen Forum-Gängern, die Meditation als Hilfsmittel für KTs betreiben - oder zumindest ganz allgemein zur Steige...
von Clockwise
22.01.2014, 14:03
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meditation
Antworten: 37
Zugriffe: 4484

Re: Meditation

DreamState hat geschrieben:Meditatio für Dummies [...] Vom Titel bitte ned abschrecken lassen :)
Lol, ja. Auf den ersten Blick liest sich das wie ein Witz. :-)
Danke dir.
von Clockwise
22.01.2014, 01:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meditation
Antworten: 37
Zugriffe: 4484

Re: Meditation

DreamState hat geschrieben:Lese jetzt wieder in meinem Meditationsbuch ...
Was liest du denn, wie heißt dein Buch?
von Clockwise
10.01.2014, 01:45
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 14390

Re: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

Folfitz Eine Ort (dörflich), den ich während einer (geträumten) Autofahrt zu erreichen versuche. Habe am folgenden Morgen danach gegoogelt weil mir schleierhaft war/ist, wie ich auf den Ortsnamen gekommen bin. Hab keine Entsprechung auf irgendeiner Landkarte gefunden. Auch sonst ohne sinnvolle Bede...
von Clockwise
08.01.2014, 16:32
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 38223

Re: Anleitung: DEILD

maRC hat geschrieben:Hoppla, werde ich demnächst editieren :) Soll ja lesbar sein :)
Musst ja nu auch nicht wegen jedem kleinen Mucks aufspringen...
Ich hätt am liebsten 3 Toast Hawaii dazu gehabt als ich den langen Tutorialpost gelesen hab? Und sag ich was? :-]
von Clockwise
31.12.2013, 03:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 148
Zugriffe: 38156

Re: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Jamie Alexander - Advanced Techniques for Multiple Lucid Dreams Ist auch soweit die einzige "Literatur" zum Thema, für die ich bisher Geld ausgegeben habe, vor ein paar Wochen schon. Kann dem Tenor des Posts zustimmen, fast das Buch recht gut zusammen. Drauf gestoßen bin ich über den Blog, den der ...
von Clockwise
22.12.2013, 15:22
Forum: Deine Trübträume
Thema: Clockwise' nächtliche Umnachtungen
Antworten: 33
Zugriffe: 506

Re: Clockwise' nächtliche Umnachtungen

Hey Clockwise, [...] Danke. Ja, das Feuer ausklatschen Ding gehört bislang auch zu meinen Favoriten an Kuriositäten. Das hier stammt zwar aus keinem KT oder TT, jedenfalls aus keinem der meinen ( :-) ), aber passt ja grad aktuell. Entstand mal vor ca. 1 Jahr für eine Arbeit. http://imageshack.com/a...
von Clockwise
12.12.2013, 23:52
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 17978

Re: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

http://www.youtube.com/watch?v=bGK95gbE0Us Ein Link zum Trailer von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"... (warum müssen sich die deutschen Filmverleiher so oft so bekloppte deutsche Übersetzungen von Filmtiteln ausdenken oO ). Größeren thematischen Stellenwert im Film haben Tagträume. So ein...
von Clockwise
28.11.2013, 21:58
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 21293

Re: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Auf jeden Fall ein paar Standards, über die alle KT'ler sagen dass sie allein schon einen KT wert sind, wie - Fliegen - Besuch außergewöhnlicher Orte Daneben besonders: - einen Vollkontakt Kampf Karate gegen einen Sparringspartner (anders als im Training völlig ohne Rücksicht auf Verluste :-) ) - Ma...
von Clockwise
28.11.2013, 01:25
Forum: Board-News
Thema: Neuer Besucherrekord!
Antworten: 34
Zugriffe: 535

Re: Neuer Besucherrekord!

Meinen Klick haste auch. :-p
Die maximale Anzahl an gleichzeitigen Besuchen (also Mitglieder + anonyme IPs, die so vorbeischneien) wird nicht als Statistik geführt?
von Clockwise
25.11.2013, 02:51
Forum: Deine Trübträume
Thema: Clockwise' nächtliche Umnachtungen
Antworten: 33
Zugriffe: 506

Re: Clockwise' nächtliche Umnachtungen

Ich wollte nur mal einwerfen, das deine Zeichnungen zu den jeweiligen Traumberichten Klasse sind und eig. je ein Karma verdienen (Y) Siehste, nu musste ich das Profil schon wieder anklicken womit sich mir der temporäre Forenstalker Status noch ein Stück mehr einbrennt. :evil: Aber danke dir vielmal...