Die Suche ergab 4 Treffer

von Zedd
09.12.2012, 13:36
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76583

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Mir haben meine Trübträume, in denen ich nur irgend ein Unsinn träumte irgendwann gereicht und ich hab mich im Internet informiert ob es eine Möglichkeit gibt die Träume zu kontrollieren. So hab ich das Klarträumen entdeckt. :)
von Zedd
27.11.2012, 20:11
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 47849

Eure Lieblingsspiele

Mein absolutes Lieblingsspiel, es wird kein anderes geben! :D --> Gothic II
von Zedd
06.11.2012, 17:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?
Antworten: 15
Zugriffe: 6254

Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?

Bei mir ist es oft komisch. Ich schwebte liegend auf den Rücken in der Luft und konnte mich nicht aufrichten, die Umgebung war weiß und ich wurde dauernd von jemanden begrabscht.^^ Erst als ich mich einmal aufrichten konnte wurde der KT stabil.
von Zedd
06.11.2012, 16:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Alkohol zum Klartraum
Antworten: 31
Zugriffe: 11226

Mit Alkohol zum Klartraum

Bei der Sache mit Alkohol kann ich nur Recht geben, hatte meine letzten beiden Klarträume, die auch sehr intensiv waren beim Rausch ausschlafen nach langen Partynächten. :D