Die Suche ergab 36 Treffer

von Celebrith
22.03.2012, 19:53
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 66791

Eindeutige Zeichen und man wird nicht klar...

Ich hatte ein falsches Erwachen und ging Frühstücken und habe mich geärgert dass ich keinen Traum in Erinnerung behalten habe. Ein anderes Mal war es sehr seltsam, ich bin klar geworden und wollte so etwas in der Art sagen: Klarheit sofort. Tatsächlich kam folgendes aus meinem Mund: Ich will aufwach...
von Celebrith
09.12.2011, 16:33
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Astralreisen - Allgemeine Diskussion
Antworten: 33
Zugriffe: 12728

Astralreisen - Allgemeine Diskussion

Mir sind noch weitere Fragen gekommen... jeweils während ich eine Astralreise unternehme: Ich stoße eine Person - kann diese umfallen bzw. spürt sie es? Ich schneide mir die Haare - sind die dann wirklich geschnitten wenn ich aufwache? Ich hacke mir einen Finger ab - ist der weg? Ich bringe mich um ...
von Celebrith
08.12.2011, 13:04
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Astralreisen - Allgemeine Diskussion
Antworten: 33
Zugriffe: 12728

Astralreisen - Allgemeine Diskussion

Ich habe auch noch eine Frage.. und zwar: Ist es möglich, dass wenn 2 Personen(oder mehr) gleichzeitig eine Astralprojektion erleben, diese sich auf der Astralebene treffen und gemeinsam irgendetwas unterenehmen können?
von Celebrith
08.12.2011, 12:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Liegt Träumen in den Genen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Liegt Träumen in den Genen?

Aber ebenso wird auch fast alles durch das Umfeld und Erziehung beeinflusst. Genau meine Meinung! Ich habe mich vor ein oder zwei Jahren mit Epigenetik, einer relativ jungen Wissenschaft die sich mit Genen beschäftigt, auseinandergesetzt. Sie besagt, dass wir durch unser Umfeld und durch uns selbst...
von Celebrith
26.11.2011, 21:38
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Allgemeine Einführung : Astralreisen
Antworten: 11
Zugriffe: 6406

Allgemeine Einführung : Astralreisen

Bei einer Astralreise/Astralprojektion/Mentales Wandern/Astales Wandern spaltest du den Astralkörper von deinen übrigen Körpern ab und kannst mit diesem frei in der physischen Welt und der Astralebene umhergehen. Erstmal danke für den Thread! Das mit der Astralebene erscheint mir schlüssig, aber wa...
von Celebrith
20.10.2011, 16:36
Forum: Board-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 65
Zugriffe: 14491

Moderatoren

Glückwunsch! :lol:
von Celebrith
06.10.2011, 17:20
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 17741

Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Erstmal Danke an dich magdreamz für das Thema - echt spannende Sache! Unerfahrende Menschen, die davon zum ersten Mal hören werden mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Klarträumer einen Rad ab haben. Viele von ihnen ja! Und diese Menschen reagieren auf so gut wie alles andere, dass neu und unbekann...
von Celebrith
17.09.2011, 22:05
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafstarre, Schlafparalyse, Schlaflähmung
Antworten: 37
Zugriffe: 19552

Schlafstarre, Schlafparalyse, Schlaflähmung

Vor einigen Tagen ist mir etwas paradoxes durch den Kopf gegangen: oO Nach unseren Erkenntnissen beginnt die Schlafparalyse 90 Minuten nach dem Einschlafen Ja, wenn du am Abend schlafen gehst. Bei der WILD-Methode liegt man ja einfach nur so da und versucht sich eben nicht zu bewegen. Ja, kombinier...
von Celebrith
17.09.2011, 10:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sinnvoll Traumtagebuch führen
Antworten: 35
Zugriffe: 22028

Sinnvoll Traumtagebuch führen

Der Lohn der Faulheit ich habe beide Erinnerungen vergessen obwohl ich mir felsenfest sicher war, das ich mich an die Träume auch nach dem Schlafen noch erinnern würde Oh ja, ist mir auch schon öfter so gegangen. Was bei mir halbwegs geklapt hat war, dass ich den Traum im Gedanken noch zig mal durc...
von Celebrith
16.09.2011, 21:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Also stell ich mich mal vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Also stell ich mich mal vor

felicije hat geschrieben:ich bin Felix bin 17 alt und bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen luzides Träumen.
Herzlich Willkommen Felix :)
Freu mich das es auch (fast) gleichaltrige hier her verschlägt ;)
von Celebrith
16.09.2011, 20:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Achja: Servus! :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

Achja: Servus! :)

Herzlich Willkommen Max :)

Viel Erfolg bei deinem Unterfangen!
von Celebrith
16.09.2011, 20:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Karma
Antworten: 15
Zugriffe: 6886

Karma

DreamState hat geschrieben:Glaubt ihr es gibt so etwas wie Karma?
Ich glaube nicht an so etwas wie ein Karma, sehr wohl glaube ich an Wiedergeburt.

Tu mir nur grad voll schwer meine Meinung irgendwie in Worte zu fassen^^ (Ich schlafe mal darüber und vielleicht geht es dann besser :))
von Celebrith
10.09.2011, 04:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 79329

WBTB-Chat-Treffen

DreamState hat geschrieben:sonst wirds ein WBTW^^
war dann wohl eher ein WBTW bei dir ^^
bin gespannt ob Maxs kommt - der wollte auch...
von Celebrith
10.09.2011, 04:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich kann nicht schlafen, weil....
Antworten: 38
Zugriffe: 14663

Ich kann nicht schlafen, weil...

DreamState hat geschrieben:...ich nicht müde bin ^^ das kommt dem geplanten WBTB heute nicht zu gute. Sorry Jungs, ich muss es ausfallen lassen
oO
von Celebrith
09.09.2011, 11:54
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 79329

WBTB-Chat-Treffen

Da es bei mir heute nicht gerade gut gelaufen ist habe mich entschlossen heute erneut einen Versuch zu starten.

10.9.11 - ab ~ 4:20