Die Suche ergab 7 Treffer

von Träumerin
22.10.2012, 22:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 43961

Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?

Nur mal angenommen es gäbe soetwas...
Mit den Gehirnwellen kenn ich mich nicht aus aber...
Dann wäre es jedem Fremden möglich in euren Kopf zu sehn...
Ich habe panische Angst vor soetwas, stelle ich grade fest...
Das beunruhigt mich zutiefst...
von Träumerin
22.10.2012, 16:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Hilfe zum Klarträumen - (Tipp)
Antworten: 11
Zugriffe: 4776

Hilfe zum Klarträumen - (Tipp)

Noch eine Idee: Beim einschlafen: Die AudioDatei einfach laufen lassen während man einpennt. Immer wenn Möwen kreischen einen positiven RC vorstellen. Tagsüber: 10-20min NUR die Möwen einstellen (große Pausen dazwischen) und bei jedem Laut einen ECHTEN RC machen Meine Theorie: Durch das Verbinden vo...
von Träumerin
21.10.2012, 12:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Realisieren

Ich hab die schlafparalyse heute nacht erreicht und es war grauenvoll ^^ alles hat gekribbelt und gezuckt. und ich wollte eigentlich eine traumszene ausarbeiten allerdings war ich mehr auf meinen Körper konzentriert als alles andere :D Aber mein Hauptproblem wird wohl gewesen sein das ich dem druck ...
von Träumerin
20.10.2012, 20:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Die Träumerin stellt sich vor :))
Antworten: 10
Zugriffe: 1668

Die Träumerin stellt sich vor :))

@ maRC
Klar darfst du dir die Frage erlauben ;)
Ich mache Tae Kwon Do und bereite mich momentan auf den 1. Dan (schwarz) vor.
( Ich hoffe das ich im Klartraum die Techniken so häufig durchgehen kann das ich sie perfekt beherrsche ^^ )
von Träumerin
20.10.2012, 20:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Realisieren

Wow hoffentlich. Ich habe mir einen rosa Punkt auf den Handrücken gemalt um immer wenn ich auf ihn aufmerksam werde brav einen RC zu machen. Noch klappt es ^^ Das heißt also: Je mehr RCs ich mache und je mehr es mir ins Unterbewusstsein übergeht desto höher ist meine Chance einen Klartraum zu erreic...
von Träumerin
20.10.2012, 15:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Realisieren

Ich führe Traumtagebuch: __ja__ Ich nutze Reality Checks:__ja, mehrmals am Tag___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__nein__ Ich nutze folgende Techniken:_Autosuggestion / Kritisches Bewusstsein___ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__Realisieren___ PFLICHT! Ich habe die...
von Träumerin
20.10.2012, 13:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Die Träumerin stellt sich vor :))
Antworten: 10
Zugriffe: 1668

Die Träumerin stellt sich vor :))

Hallo Zusammen :) Ich wollte mich mal vorstellen und euch bereichten wie ich auf das Thema Klarträumen kam. Vor exakt drei Tagen unterhielt ich mich mit meiner Besten Freundin über eine Reprotage die sie nach dem Film Incepticon gesehen hatte, in der es um genau dieses Thema ging. Ich war begeister...