Die Suche ergab 6 Treffer

von leon3221
26.10.2012, 17:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: DEILD Technik / Hypnagoge Bilder ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

DEILD Technik / Hypnagoge Bilder ?

Ich führe Traumtagebuch: Nein / Ich erinnere mich an jeden Traum von Natur aus. Ich nutze Reality Checks: Nein / Ich möchte eine Technik nutzen wobei ich nicht durch RCs klar werde. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: DEILD / Einer art von WILD nur das ma...
von leon3221
24.10.2012, 18:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165750

Die WILD Technik...

Hallo Leute, ich würde Heute gern die WILD Technik Probieren aber ich habe dazu noch einige Fragen. 1. Wenn ich Merke das mein Körper eingeschlafen ist und das Kribbeln vorbei ist wie kann ich in den Traum einsteigen oder meinen Geistigen Körper aus meinem Physischen weg bewegen ? 2. Kann man mit de...
von leon3221
21.10.2012, 17:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Neue im Boot :D !
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Der Neue im Boot :D !

Erinnere ich mich auch an Klarträume am nächsten Morgen ?
von leon3221
21.10.2012, 16:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Neue im Boot :D !
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Der Neue im Boot :D !

Reicht das wenn ich nur immer auf die uhr Schau 2x hinter einander ?
Und wenn die Zeit sehr verändert ist bin ich im Traum ja ?

Ich habe nur Angst vor der Schlaf Lähmung das habe ich schon einmal erlebt habe unglaubliche Panik bekommen das ich Wirklich gelähmt bin :D !
von leon3221
21.10.2012, 16:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Neue im Boot :D !
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Der Neue im Boot :D !

Danke für die nette Hilfe :)) ! Gern auch mehr Meinungen und Antworten. Muss ich noch etwas sehr wichtiges Wissen ? Ich verfahre jetzt erstmal so das ich vor dem einschlafen sage ich werde Morgen aufwachen und wissen was ich geträumt habe und es dann Aufschreiben ich werde Real test machen indem ich...
von leon3221
21.10.2012, 14:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Neue im Boot :D !
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Der Neue im Boot :D !

Hallo Liebes Forum ! Ich habe vorhin durch Zufall denn Begriff Klar Träumen gehört und habe dazu auch was gelesen. Aber jetzt stellen sich mir einige Fragen dazu und da bin ich zu euch gekommen. Aber ich habe keine Erfahrung ich weiß erst seit 2 Stunden das es sowas gibt. Erstmal zu mir : Ich heiße ...