Die Suche ergab 11 Treffer

von SpeedLink
28.11.2012, 12:34
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein erster Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

War das mein erster Klartraum?

Also hatte ich heute endlich meinen ersten kurzen Klartraum, yay nach Monatelangen versuchen endlich ein erfolgserlebniss :)! Aber wie lässt sich dieser sofort eintretende aufwachprozess erklären? Ich hatte nicht mal die Zeit den Traum zu stabilisieren 1-2 sekunden nach dem erkennen sah ich nur noch...
von SpeedLink
28.11.2012, 11:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein erster Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

War das mein erster Klartraum?

Hey leute! Eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder schön ausschlafen, nur hat mich der Krach den mein Bruder gemacht hat um 6 uhr aus dem Schlaf gerissen. Ich sah es aber als möglichkeit für einen Klartraum. (Bin erst um 2 uhr schlafen gegangen also hatte ich um 6 nur 4 stunden schlaf) Ich bl...
von SpeedLink
20.11.2012, 04:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wieso erkenne ich nicht das ich träume?
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Wieso erkenne ich nicht das ich träume?

Ich bin zwar ein bisschen angetrunken, aber ich versuche dir zu helfen. Also, dass deine Träume intensiver werden, ist schon ein gutes Zeichen! Mach weiter so, und der erste KT wird bald kommen. Wie viele RC's machst du den durchschnittlich so pro Tag? LG Crow Danke erstmal für sie schnelle antwort...
von SpeedLink
20.11.2012, 03:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wieso erkenne ich nicht das ich träume?
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Wieso erkenne ich nicht das ich träume?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Immer wenn es mir spontan einfällt Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: WILD / Kritisches bewusstsein / Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Erkennen das man träumt? PFLICHT! Ich habe d...
von SpeedLink
31.10.2012, 21:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum Erlebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Klartraum Erlebnis

Hatte auch erst vor kurzem einen Sex Traum. Alles ganz genau mitgefühlt, hat sich wie echter Sex angefühlt! Ich habe mit dem Mädchen auch all das gemacht was ich irgendwie machen wollte, aber dann ist das ja nicht automatisch ein Klartraum oder? Das war allerdings mein realster Traum seit ca. den le...
von SpeedLink
30.10.2012, 19:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9465

WILD Bewelltigung

MC KT hat geschrieben:Als erstes musst Du dir "vor augen führen" das die SP nichts schlimmes ist, Du wirst das schaffen :D(immer prositiv denken).
Es könnte helfen beim WILDen Musik zu hören, die dich entspannt (ich such dir gerne was raus).
Das wäre nett! Würde das auch mit Lieblingsmusik funktionieren?
von SpeedLink
30.10.2012, 19:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Halli hallo

DreamState hat geschrieben:hey SpeedLink :) Willkommen im Forum :) Bitte keine Doppelposts, hab ihn entfernt :)
Jo hab nicht daran gedacht sorry :-) und auch danke :)
von SpeedLink
30.10.2012, 19:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Halli hallo

Danke euch :D
von SpeedLink
30.10.2012, 18:48
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9465

WILD Bewelltigung

Hey MC KT , du hast mir ja diesen Thread hier vorgeschlagen.
Wie kann ich verhindern das dasselbe z.B. morgen nochmal passiert?
Also das ich angst vor der Schlafparalyse bekomme und die Augen aufmache?
von SpeedLink
30.10.2012, 17:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das eine Schlafparalyse?
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

War das eine Schlafparalyse?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Erst seit heute Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Leider nicht Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Schlafparalyse PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgen...
von SpeedLink
30.10.2012, 12:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Halli hallo

Hey jungs und mädels, ich bin "SpeedLink". Ich bin vor vielen Monaten bereits auf das Thema: 'Luzides träumen/Klarträumen' gestoßen, doch erst seit 1 Woche habe ich mich entschlossen Klarträumer zu werden. Momentan schreibe ich mir Träume in ein Heft jeden morgen auf. Vorgestern konnte ich...