Die Suche ergab 83 Treffer

von Astral Garden
28.03.2012, 22:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Unterschwellige Botschaften - Technik?

Den I-Doser hab ich auch da. :) Er geht aber wieder in in ein völlig anderes Prinzip. Hier sind es die Gehrinwellen, die stimuliert werden....Durch die gehörten Frequenzen sollen sie sich dem Track angleichen und so einen anderen Bewusstseinszusatand hervorrufen. Ich konnte damit aber keine Erfolge ...
von Astral Garden
26.03.2012, 19:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sekundäre Techniken
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: Sekundäre Techniken

Sei gegrüsst, Wolf! :) Es gibt nichts zu danken, ich danke dir fürs lesen. Ich habe mich schon viel mit Eihwaz beschäftigt. Eiwaz oder "Die Eibe" steht für alles, was nicht greifbar, ausserhalb unserer Wirklichkeit liegt...so auch unsere Träume. Sie hat sich bei mir in Richtung Traumförderung ausgew...
von Astral Garden
07.03.2012, 23:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 9455

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

:D Ich hab zwar auch so eine nette Anlage, die mit steigender Lautstärke und einem beliebigen Track echt nützlich ist, aber trotzdem: Fette Sache! (Y)
von Astral Garden
07.03.2012, 23:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie bekomme ich einen KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Wie bekomme ich einen KT?

Sei gegrüsst, Tom! Wenn du ein wenig im Forum stöberst, sind deine Fragen wahrscheinlich schon erledigt. Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion und schau dich ein wenig im Forum um. Ich werde deine Fragen aber gerne beantworten und dich auf die weiterführenden Threads verweisen: 1. Ist das T...
von Astral Garden
22.02.2012, 19:16
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 7278

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Traum_Saphir hat geschrieben:Wodurch erscheint der Mond grün?
Schimmelkäse halt. :lol:

Was ist eigentlich eine Farbe?
von Astral Garden
19.02.2012, 13:31
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Warum träumen wir?
Antworten: 14
Zugriffe: 1709

Re: Warum träumen wir?

:lol: Da gibts tatsächlich eine Unmenge an Theorien. Der Hypnosecoach Pfenning schrieb zum Beispiel: Träume sind ja bekanntermassen eine Art Ausgeburt des Unterbewusstseins, ein Filter oder eine Reinigung. Man werfe eine oder mehrere Erlebnisse, unsere Wünsche, unsere Neigungen und unsere Ängste zus...
von Astral Garden
19.02.2012, 13:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Wände gehen / durch eine Wand gehen - Tipps & Tricks
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Re: Durch Wände gehen / durch eine Wand gehen - Tipps & Tric

Mir fallen noch folgende Möglichkeiten ein, auf dass die Auswahl an Möglichkeiten sich mehre. :lol: Anlauf nehmen. Geh ein paar Schritte zurück und voll rein. Wenns nicht funktioniert: Traumnase gebrochen macht nix, die wächst nach. :lol: Die Wand verschwinden lassen, oder in ein Material transformi...
von Astral Garden
19.02.2012, 13:09
Forum: Gesellschaftsspiele
Thema: Die Siedler von Catan
Antworten: 6
Zugriffe: 751

Re: Die Siedler von Catan

:lol: Oh ja, ich mag mich an das Spiel noch sehr gut erinnern.
MAcht echt Spass, kann aber auch ins Langweilige ausarten. :lol:

Von den Siedlern von Catan gibts auch noch ein Kartenspiel, das wird bei uns noch häufiger gespielt, ebenfalls sehr zu empfehlen.
von Astral Garden
10.02.2012, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Wettbewerb: Avatar Status King! LETZTE CHANCE!
Antworten: 25
Zugriffe: 1557

Re: Wettbewerb: Avatar Status King!

Bin dabei! :P
Leib gewordener Geist der Natur. Nicht füttern, Regelmässig giessen. Nicht düngen.
von Astral Garden
06.02.2012, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Astral Garden's Galerie
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Astral Garden's Galerie

Und das zweite ist fertig geworden. :lol:

[External Link Removed for Guests]
von Astral Garden
06.02.2012, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Astral Garden's Galerie
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Astral Garden's Galerie

Sooo, Leute, ich hab letzthin mal auf einen unbewussten Ratschlag von Rene2001 ( :lol: Sagen wir, er hat mich auf die Idee gebracht durch ein Kunstwerk seinerseits ) ebenfalls mal meine kreative Energie in ein paar digitale Kunstwerke gesteckt. Fertig ist erst eines, weitere folgen. :lol: Einfach au...
von Astral Garden
05.02.2012, 17:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 33768

Re: WILD funktioniert nicht mehr! - Warum?

Ich führe Traumtagebuch: Ja, wenn ich mich erinnere Ich nutze Reality Checks: Ja, leider nur unregelmässig (bin ein bisschen vergesslich) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja, durch WILD Ich nutze folgende Techniken: WILD, DILD (bzw. RCs) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Th...
von Astral Garden
28.01.2012, 17:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Astral Garden's Experimente-Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Re: Astral Garden's Experimente-Thread

Marc, hab ein wenig Vertrauen in dich Selbst. Selbsthypnose ist jeden möglich. :) Aber schildere mir doch mal deine Versuche, ich werde dir gerne helfen! Experiment 1 Erste Aktion Am Abend des 27. Januars habe ich mich wieder einmal in Selbsthypnose begeben und versuchte diesmal erst gezielt eine Sc...
von Astral Garden
27.01.2012, 22:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Astral Garden's Experimente-Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Astral Garden's Experimente-Thread

Hier werde ich nach und nach so meine wahnwitzigen Ideen und Experimente posten. :lol: Experiment Nr. 1 Auslösung einer REM-Phase mittels Selbsthypnose [/i] Grundidee des Experiments Die Selbsthypnose lehrt, dass du mit ihr dein Unterbewusstsein lenken und steuern kannst. Und da das Unterbewusstsein...
von Astral Garden
26.01.2012, 20:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wertet ihr Traumzeichen/Dreamsigns aus Klarträumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Wertet ihr Traumzeichen/Dreamsigns aus Klarträumen?

Oh, das kommt natürlich darauf an, was du unter "werten" verstehst. :lol: Meinst du Werten im Sinne von: Zur Traumstatistik dazuzählen und jedesmal wenn die Situation wieder auftaucht einen RC machen, Oder im Sinne von: Untersuchen woher das DreamSign kommt und was es dir über dich selber sagen will...