Die Suche ergab 106 Treffer

von Astral Garden
15.05.2012, 12:56
Forum: Board-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 65
Zugriffe: 1458

Re: Moderatoren

Ein paar kleine Worte von mir gefällig? :D Es ist ein schwarzer Tag für das KT-Forum: Asti hat sein Amt als Moderator niedergelegt :( Man übertreibe mal nicht so. :D So selten wie ich da war bin ich wohl keine grosse Hilfe in Sachen Moderation mehr. Das war der massgebliche Faktor, der mich dazu bew...
von Astral Garden
28.03.2012, 22:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 2546

Re: Unterschwellige Botschaften - Technik?

Den I-Doser hab ich auch da. :) Er geht aber wieder in in ein völlig anderes Prinzip. Hier sind es die Gehrinwellen, die stimuliert werden....Durch die gehörten Frequenzen sollen sie sich dem Track angleichen und so einen anderen Bewusstseinszusatand hervorrufen. Ich konnte damit aber keine Erfolge ...
von Astral Garden
26.03.2012, 19:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sekundäre Techniken
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Sekundäre Techniken

Sei gegrüsst, Wolf! :) Es gibt nichts zu danken, ich danke dir fürs lesen. Ich habe mich schon viel mit Eihwaz beschäftigt. Eiwaz oder "Die Eibe" steht für alles, was nicht greifbar, ausserhalb unserer Wirklichkeit liegt...so auch unsere Träume. Sie hat sich bei mir in Richtung Traumförderung ausgew...
von Astral Garden
07.03.2012, 23:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10117

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

:D Ich hab zwar auch so eine nette Anlage, die mit steigender Lautstärke und einem beliebigen Track echt nützlich ist, aber trotzdem: Fette Sache! (Y)
von Astral Garden
07.03.2012, 23:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie bekomme ich einen KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: Wie bekomme ich einen KT?

Sei gegrüsst, Tom! Wenn du ein wenig im Forum stöberst, sind deine Fragen wahrscheinlich schon erledigt. Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion und schau dich ein wenig im Forum um. Ich werde deine Fragen aber gerne beantworten und dich auf die weiterführenden Threads verweisen: 1. Ist das T...
von Astral Garden
05.03.2012, 13:16
Forum: Deine Trübträume
Thema: Astrals Traumtagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Astrals Traumtagebuch

Montag, der 5. März 2012 Ich stand auf einem Balkon, der ziemlich weiut oben lag, könnte ein Hochaus gewesen sein... Der Himmel war voller Blitze, es war halb Dunkel, alles in allem herrschte eine recht apokalyptische Stimmung. Ich stand da auf dem Balkon, rauchte eine Zigarette und unten fuhr ein ...
von Astral Garden
04.03.2012, 15:31
Forum: Deine Trübträume
Thema: Astrals Traumtagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Astrals Traumtagebuch

Sooo, und hier ein weiterer Traum. Sonntag, der 4. März 2012 Ich stieg in einen Zug. Begleitet wurde ich von einem Freund von mir, wer es war, habe ich leider nicht mehr in Erinnerung. Nach einer mehr oder weniger längeren Zugfahrt stiegen wir aus, und ich wusste, was unser Ziel war. Wir waren zu ei...
von Astral Garden
02.03.2012, 11:54
Forum: Deine Trübträume
Thema: Astrals Traumtagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Astrals Traumtagebuch

Sooo, ich poste hier wohl besser noch einen weiteren Traum, sonst bleibt das ja noch ewig so leer. :D Freitag, der 2. März 2012 Die ganze Traumszene begann damit, dass ich eine übliche Route mit dem Zug gefahren bin. Ich stieg am Hauptbahnhof ein, suchte mir im Zug, der nur etwa halb gefüllt war, ei...
von Astral Garden
22.02.2012, 19:16
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 13396

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Traum_Saphir hat geschrieben:Wodurch erscheint der Mond grün?
Schimmelkäse halt. :lol:

Was ist eigentlich eine Farbe?
von Astral Garden
22.02.2012, 19:11
Forum: Board-News
Thema: Klartraum Wallpapers / Desktophintergründe
Antworten: 16
Zugriffe: 551

Re: Klartraum Wallpapers / Desktophintergründe

:shock: Ohjaaa!

Der Kompass ist wirklich episch gelungen! (Y) :lol:
von Astral Garden
19.02.2012, 13:31
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Warum träumen wir?
Antworten: 14
Zugriffe: 2286

Re: Warum träumen wir?

:lol: Da gibts tatsächlich eine Unmenge an Theorien. Der Hypnosecoach Pfenning schrieb zum Beispiel: Träume sind ja bekanntermassen eine Art Ausgeburt des Unterbewusstseins, ein Filter oder eine Reinigung. Man werfe eine oder mehrere Erlebnisse, unsere Wünsche, unsere Neigungen und unsere Ängste zus...
von Astral Garden
19.02.2012, 13:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Wände gehen / durch eine Wand gehen - Tipps & Tricks
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Re: Durch Wände gehen / durch eine Wand gehen - Tipps & Tric

Mir fallen noch folgende Möglichkeiten ein, auf dass die Auswahl an Möglichkeiten sich mehre. :lol: Anlauf nehmen. Geh ein paar Schritte zurück und voll rein. Wenns nicht funktioniert: Traumnase gebrochen macht nix, die wächst nach. :lol: Die Wand verschwinden lassen, oder in ein Material transformi...
von Astral Garden
19.02.2012, 13:09
Forum: Gesellschaftsspiele
Thema: Die Siedler von Catan
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Re: Die Siedler von Catan

:lol: Oh ja, ich mag mich an das Spiel noch sehr gut erinnern.
MAcht echt Spass, kann aber auch ins Langweilige ausarten. :lol:

Von den Siedlern von Catan gibts auch noch ein Kartenspiel, das wird bei uns noch häufiger gespielt, ebenfalls sehr zu empfehlen.
von Astral Garden
18.02.2012, 18:35
Forum: Board-Support
Thema: TeamSpeak3 Server
Antworten: 15
Zugriffe: 632

Re: Der KT-Forum.de TeamSpeak3 Server

Ich habe mal einen Klartraum-Intopic-Room im Teamspeak erstellt, der Passwortgeschützt ist.
All jene, die sich über Klarträume unterhalten möchten und aus diesem Forum stammen
finden dort einen "Zufluchtsort". :lol:

Aktuelles Passwort
Spoiler
Show
martini
von Astral Garden
10.02.2012, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Wettbewerb: Avatar Status King! LETZTE CHANCE!
Antworten: 25
Zugriffe: 2220

Re: Wettbewerb: Avatar Status King!

Bin dabei! :P
Leib gewordener Geist der Natur. Nicht füttern, Regelmässig giessen. Nicht düngen.