Die Suche ergab 124 Treffer

von kuchenmann
21.08.2017, 19:14
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 42314

Usertreffen V - Sommer 2017

Wie immer ein tolles Treffen! Danke für das Wochenende.

ACHTUNG!!
Aufgrund des 5-jährigen Jubiläums des UTs gibt es nur heute gratis KTs!
Lest hier wie sogar dieser Typ einen kostenlosen KT bekommen hat:
Re: kuchenmanns Klarträume
von kuchenmann
18.08.2016, 16:12
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58086

Usertreffen IV Sommer 2016

Ich hatte sonst immer ein Verlängerungskabel dabei. Leider kann ich das diesesmal nicht mitnehmen.
Wäre somit gut wenn jemand eine kabelteommel oder ähnliches mitbringen könnte
Wichtig ist das wir daran mehrere Sachen anschließen können, da wir nur ein Hauptstromkabel haben.
von kuchenmann
29.06.2016, 18:28
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58086

Usertreffen IV Sommer 2016

Hab uns jetzt mal angemeldet mit ca. 15+ Personen.
Ob jetzt 2-3 mehr oder weniger ist vollkommen egal.
War bis jetzt auch nie ein Problem.

Wer ist denn voraussichtlich der Erste?
Wir kommen voraussichtlich erst gegen Abend, je nach Arbeit und Verkehr.
von kuchenmann
23.06.2016, 06:56
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58086

Usertreffen IV Sommer 2016

Leider ist mir der Überblick etwas abhanden gekommen.
Wer kommt denn nun alles sicher? (+ ggf. Begleitperson/schutz)

kuchenmann & sternenbrise
Doc
DreamState
Nathaly
Sosesia
AEROYX
Gumbi (+1) (lieber zuviel angemeldet ;))

Falls ich wen vergessen habe bitte melden!
von kuchenmann
20.06.2016, 21:12
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58086

Usertreffen IV Sommer 2016

Wurde das noch nicht gemacht?
Ich dachte DS kümmert sich um die Orga?

Ich kann das natürlich auch übernehmen, will aber niemanden etwas wegnehmen.

@Dreamstate: Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
von kuchenmann
20.06.2016, 17:43
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 58086

Usertreffen IV Sommer 2016

Hallo zusammen, auch ich melde mich mal wieder zur Wort. Bezüglich fehlenden Utensilien, sollten wir das denke ich hinbekommen. Zur Not wird noch ein 2. Grill gekauft oder was eben auch immer benötigt wird. Das war bisher auch nie ein Problem und das soll es in Zukunft auch nicht sein. @Olivioline: ...
von kuchenmann
24.08.2015, 19:40
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 62653

Usertreffen III Sommer 2015

Der Kuchenmann bleibt Kuchenmann!
Über den Kuchen am nächsten UT lasse ich evtl noch mit mir reden...
von kuchenmann
24.08.2015, 19:22
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 62653

Usertreffen III Sommer 2015

@Doc und alle die es interssiert: Hier der Link zu besagtem Licht-Wecker http://www.amazon.de/Philips-HF3505-01-Aufwachen-nat%C3%BCrlichen/dp/B00E6HC664/ref=sr_1_1?s=lighting&ie=UTF8&qid=1440436030&sr=1-1&keywords=philips+wake+up+light#Ask Hab ihn aber leider selbst nicht. :( @DS und...
von kuchenmann
13.07.2015, 18:08
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 62653

Usertreffen III Sommer 2015

Hallihallo, kaum zu glauben aber mich gibt es auch noch! Nachdem ich nun fast in der Versenkung verschwunden war, hat mich dieser Thread doch wieder zurück geholt. Nach wiederholtem Anflehen und elendigem Betteln habe ich mich dann doch erbarmen lassen und trete hiermit in die Fußstapfen des Orga-Gr...
von kuchenmann
22.08.2014, 14:03
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Ich komm wohl erst gegen 18 uhr sowas.... Es sollte also schon mal jemand zuvor Bescheid sagen, dass wer da ist ;) Edit: An alle die, welche mit dem Auto anreisen: http://www.campingplatz-dreieich.de/ Anscheinend muss aufgrund von Bauarbeiten eine Umleitung gefahren werden. (Und ich hatte mich schon...
von kuchenmann
19.08.2014, 11:47
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Hab gerade nochmal beim Campingplatz angerufen. Geht soweit alles klar! Wetter sollte auch einigermaßen passen.... (Daumen drücken) wir können uns auch wie letztes Jahr wieder ein paar Bierbänke ausleihen (Y) Ich bring wie letztes Jahr wieder ne Kühltruhe mit und ne Kabeltrommel. evtl auch Kerzen od...
von kuchenmann
02.08.2014, 17:30
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Danke.
Aber das meiste hat ja Jupiter gemacht ;)
von kuchenmann
31.07.2014, 12:29
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Falls ihr doch schneller fertig werdet, würden wir uns denk ich alle sehr freuen wenn du noch kommen könntest :)
von kuchenmann
30.07.2014, 21:04
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Baaaaald ist es wieder so weit nur noch 23 Tage :o Werd jetzt nen Countdown starten und täglich nen Post abgeben um das Forum voll zu spamen :D:D Aber dann bekomm ich bestimmt nur von DS eine auf den Deckel. Ich werd dann nochmal 2 Wochen im Vorraus da anrufen um sicher zu gehen, dass die uns nicht ...
von kuchenmann
13.07.2014, 14:17
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32652

Usertreffen Sommer 2014

Letztes Jahr bin ich auch Freitag Mittag nach der Arbeit losgefahren und kam dann nachmittag ca an. Dieses Jahr werde ich wohl erst gegen 6 oder so kommen. Mal schauen. Aber normal kannst du mit nachmittags nichts verkehrt machen @Doc falsch wieder die falsche Lieferung kommt schläft es sich im Golf...