Die Suche ergab 5 Treffer

von Dragonkeeper
22.11.2012, 08:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo an euch alle von Dragonkeeper!
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

Hallo an euch alle von Dragonkeeper!

@ Anewex: So wie du hab ich da überhaupt NIE drüber nachgedacht. Ich frage mich ob "en" oder "n" soviel mehr grammatikalische Berechtigung besitzt als "nen". Aber möge dem so sein, hoffe ich, dass ihr es mir verzeihen könnt. Und schau, ich hab "nem halben Jahr"...
von Dragonkeeper
21.11.2012, 22:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo an euch alle von Dragonkeeper!
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

Hallo an euch alle von Dragonkeeper!

Mein Avatar ist ein Teil vom Cover:).

@ maRC: Jep. Bin aber nach längerer Pause erst seit nem halben Jahr wieder dabei. Hoffe ich bekomms mit nen bisschen Übung hin im Traum zu kämpfen. Das wär mal was :)
von Dragonkeeper
21.11.2012, 21:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo an euch alle von Dragonkeeper!
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

Hallo an euch alle von Dragonkeeper!

Hi zusammen, leider komme ich jetzt erst dazu mich vorzustellen, nachdem ich schon vor zwei Tagen ganz frech ne Frage im Forum gepostet habe 8-) . Ich habe lustiger Weise durch die Seite 9Gag vom Klarträumen erfahren. Da war mal ne Kurzanleitung vom WILD in einem Bild beschrieben. Daraufhin bin ich ...
von Dragonkeeper
19.11.2012, 22:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 150
Zugriffe: 101710

Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Danke für den Tipp :)

Hatte nach nen bissl gucken auch schon daran gedacht. Gut, dass es noch bestätigt wurde :)
von Dragonkeeper
19.11.2012, 11:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 150
Zugriffe: 101710

Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich aber schon ein bisschen mit dem Thema Klarträumen beschäftigt (auch wenn in der Zeit leider noch nichts dabei rumgekommen ist :( ). Jedenfalls find ich das Thema super Interessant und wollte meiner Mutter zum Geburtstag ein Buch schenken, dass s...