Die Suche ergab 7 Treffer

von P_G
06.12.2012, 11:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43284

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Meiner Meinung nach sind wir ein Chemiecocktail, entstanden duch Gene, Erziehung, Erfahrungen..., die sich bei keinem Menschen gleichen können. Das macht uns zu einem Individuum mit unterschiedlichen Wahr-nehmungen. Dies bedeudet, wenn ich an Gott glaube, existiert er auch. Ich persönlich bin überze...
von P_G
06.12.2012, 09:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Jacobsen (Entspannung- und Achtsamkeitstechnik)
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Jacobsen (Entspannung- und Achtsamkeitstechnik)

Gibts auch verschiedene gesprochene Ausführungen davon auf YouTube unter " Progessive Muskelentspannung"
von P_G
06.12.2012, 09:52
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Sich selbst in Trance versetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4154

Sich selbst in Trance versetzen?

@Zippo, Trance ist ansich ein ganz natürlicher Zustand, den wir alle mehrmals tgl. erleben. Z.B. wenn wir in ein Buch vertieft sind oder im Auto/Bus sitzen und plötzlich am Ziel angelangen ohne dies bewusst wahrgenommen zu haben. Es gibt, wie schon geschrieben, unterschiedliche Trancetiefen. Um auf ...
von P_G
05.12.2012, 09:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Neu hier

:-) <3 lichen Dank, bladerone
von P_G
04.12.2012, 20:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Neu hier

Danke <3 lich, DreamState
von P_G
04.12.2012, 19:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Neu hier

Toll, danke für die nette Begrüssung, Crow, maRC und MC KT. Danke für das nette Angebot MC KT. Sehe schon, werde hier ne Menge Neues lernen. :-)
von P_G
04.12.2012, 11:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Neu hier

Grüsse Euch alle ganz <3 lich und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Petra , 48J. und ich bin über FB auf dieses Forum gestossen. Für mich ist luzides Träumen einfach ganz normal. Mir ist immer bewusst, dass ich träume und kann im Traum die Handlung beeinflussen. Ich habe nie etwas Spezielle...