Die Suche ergab 3 Treffer

von lieschen
04.12.2012, 21:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Todesangst vor einem Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

Todesangst vor einem Schatten

Danke. Ich komme nicht zum Fragen, weil ich nur noch weg will, so auch vor 8 Tagen. Ich wusste genau, dass es nur ein Traum ist, aber ich hatte solche Angst davor, wieder so einen Horrortrip zu haben, dass ich nur noch weg wollte. Wenn das Ding das nächste Mal auftaucht, reiße ich mich zusammen und ...
von lieschen
04.12.2012, 20:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Todesangst vor einem Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

Todesangst vor einem Schatten

Ich führe Traumtagebuch: Nein. Seit ich Kind bin, erinnere ich mich manchmal an mehr Träume pro Nacht, als mir lieb ist ;) Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ca. 1-2 pro Woche Ich nutze folgende Techniken: RC, WILD, aber meistens kommt es halt so :) Meine Frag...
von lieschen
04.12.2012, 20:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Moin Moin!

Hallo an alle hier, ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll. Klarträume und außerkörperliche Erfahrungen (oder das, was man so nennt ;) ) sind für mich Realität, so lange ich mich erinnern kann. Mit Esoterik und Metaphysik im weitesten Sinne kann ich aber gar nichts anfangen und ...