Die Suche ergab 67 Treffer

von posya
16.12.2012, 07:59
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 53
Zugriffe: 5853

Re: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

bevor es Fernseher gab, gab es sicherlich auch keine Statistiken ueber Traeume, so man kann so genau nicht sagen was es davor gab und was nicht. Man muss nicht andauernd vorm TV sitzen um ueber TV oder ahnlich zu traeumen, manchmal reicht es ein mal einen Film anzuschauen um dann tausend mal von ihm...
von posya
18.03.2012, 14:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der KT-Forum-Rundbrief - Post
Antworten: 325
Zugriffe: 14149

Re: Der KT-Forum-Rundbrief - Post

Bin heute zurückgekehrt und im Briefkasten zwischen unzähligen Rechnungen habe ich 2 Briefe entdeckt! und zwar die die ich geschickt habe, da steht unzustellbar... Bist du dir sicher dass ich die richtige Adresse von dir habe?? Also wenn du mir die nochmal richtig schreibst ,dann verschick ichs die ...
von posya
31.01.2012, 15:43
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 365
Zugriffe: 14724

Re: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Die Frau^^ Sophokles hat mal gesagt: Nicht geboren zu werden ist weit das Beste. also würde ich lieber dem kleinen Mensch das Leben ersparen und gleichzeitig den menschen nicht verlieren, den ich liebe. Ein Mensch den du liebst ist am sterben, und nur du kannst ihn retten, aber nicht vollständig. Di...
von posya
31.01.2012, 10:56
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 11799

Re: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

[External Link Removed for Guests]

bin grad zufällig drauf gestoßen, nette zusammenfassung, sieht man immer wieder dort, wo man es am wenigsten erwartet :)
von posya
22.01.2012, 23:49
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 301
Zugriffe: 19884

Re: Chatzitate

:D du hast ihn gefragt ob er seine sexuelle lust vertiefen will nicht ich :D
von posya
21.01.2012, 16:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 301
Zugriffe: 19884

Re: Chatzitate

(13:47:33) Johsitt: oh dan hast du ja schon einiges erlebt
(13:48:14) Śūnyatā: eigentlich nicht xD ich bine eher so der brave Musterschüler der nie was anstellt und nie raucht oder trinkt xD
(13:48:44) Johsitt: du? und du willst deine sexuele lust vertiefen?

klingt nach einemangebot :-)
von posya
19.01.2012, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2936

Re: Unterbewusstsein befragen

Polyphem hat geschrieben:die Härte dieses Sarkasmus sei zu verzeihen. -.-

du sprichst mir aus dem Mund :D

PS: @posya: Es handelt sich hierbei um ein Forum, nicht um einen Chat. :lol:

sag das Anewex! Er nötigt mich, die Finger wund zu tippen!
von posya
19.01.2012, 14:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2936

Re: Unterbewusstsein befragen

Das sehe ich genau so, zu viel wird interpretiert. Aber das was du nennst, sind keine falschen Erinnerungen. An der Erkenntnis, dass man als Kind misshandelt wurde, ist nichts schlimm. Außer, man ist gerne in der Rolle des Opfers (und da gibt es viele, die das unbewusst immer wieder sein wollen und...
von posya
19.01.2012, 04:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3567

Re: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?

Ich bin total DreamState s Meinung. Die geträumten Klarträume gibt es auf jeden Fall. Es gibt Luzide Träume - dir is klar dass es ein Traum is, und du hast die Kontrolle Präluzide Träume - du weißt dass es ein Traum ist aber bist nicht klar genug um bewusst handeln zu können, oder du hast nur kurz i...
von posya
19.01.2012, 03:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2936

Re: Unterbewusstsein befragen

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dem prinzipiell zu misstrauen. Warum soll man dem nicht glauben, was die Personen antworten? [/size] Weil sie nicht immer die Wahrheit sagen und es geht nicht um misstrauen sondern um überprüfen. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du damit in der Praxis hast abe...
von posya
13.01.2012, 14:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Angst in den Klartraum
Antworten: 23
Zugriffe: 2456

Re: Durch Angst in den Klartraum

Schade, aber es kommt mir so vor, als würdet ihr euch zu iel aufs Schweben/Anheben konzentrieren anstatt aufs fallen lassen. Das Anheben ist nur eine hilfe, ihr müsst euch sacken lassen, so richtig wie ins wasser ohne auf euren richtigen Körper zu achten^^
von posya
13.01.2012, 14:28
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 669

Re: Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen

magdreamz hat geschrieben:Hast heißt jetzt 2, posya? :lol: Nimmst du Punkt 2 aus einem Eröffnungspost oder 2 Fragmente = 1 Traum? :lol:
Punkt 2 aus einem Eröffnungspost :lol:
von posya
13.01.2012, 14:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Angst in den Klartraum
Antworten: 23
Zugriffe: 2456

Re: Durch Angst in den Klartraum

Ja ist kein Thema, ich bin ja schon überrascht dass es überhaupt jemand probieren will :-)
Du könntest die Zeit des Aufwachens für die KTs nutzen, das ist meiner meinung nach die optimalste zeit um klar zu werden ;)