Die Suche ergab 94 Treffer

von posya
16.12.2012, 07:59
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 54
Zugriffe: 39364

Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

bevor es Fernseher gab, gab es sicherlich auch keine Statistiken ueber Traeume, so man kann so genau nicht sagen was es davor gab und was nicht. Man muss nicht andauernd vorm TV sitzen um ueber TV oder ahnlich zu traeumen, manchmal reicht es ein mal einen Film anzuschauen um dann tausend mal von ihm...
von posya
29.05.2012, 23:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85822

User-Foto-Thread

:D das gibs nicht (awwwwwww ihr habt michh vermisst ^________^)
aber ihr müsst schon größere stücke legen, damit ihr so ein großes tier wie mich fangen könnt :evil:
von posya
25.05.2012, 01:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85822

User-Foto-Thread

endlich mehr bilder *___*
von posya
24.03.2012, 15:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85822

User-Foto-Thread

Also @DreamState du hast mir ja nich geglaubt, dass ich nen Keramikkurs habe, für so viel Demütigung die ich ertragen und über sich ergehen lassen musste, schuldest du mir fast schon n Eis würd ich einfach mal so behaupten :D

[External Link Removed for Guests]
von posya
18.03.2012, 14:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der KT-Forum-Rundbrief - Post
Antworten: 325
Zugriffe: 62227

Der KT-Forum-Rundbrief - Post

Bin heute zurückgekehrt und im Briefkasten zwischen unzähligen Rechnungen habe ich 2 Briefe entdeckt! und zwar die die ich geschickt habe, da steht unzustellbar... Bist du dir sicher dass ich die richtige Adresse von dir habe?? Also wenn du mir die nochmal richtig schreibst ,dann verschick ichs die ...
von posya
02.02.2012, 18:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Holzfuß stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Holzfuß stellt sich vor

Hey Holzfuß! Willkommen im Forum! Wir sind hier alle total nett und falls du fragen haben solltest meld dich ruhig :)
Ich bin auch total gespannt wer dir uns empfohlen hat :D
von posya
02.02.2012, 17:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78324

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

:DDDD ich finde Päddybär passt viel viel besser! es klingt besser und sieht auch besser aus es beschreibt dich viel besser und naja ich bin mir sicher du magst es auch viel mehr :D
von posya
31.01.2012, 15:43
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121215

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Die Frau^^ Sophokles hat mal gesagt: Nicht geboren zu werden ist weit das Beste. also würde ich lieber dem kleinen Mensch das Leben ersparen und gleichzeitig den menschen nicht verlieren, den ich liebe. Ein Mensch den du liebst ist am sterben, und nur du kannst ihn retten, aber nicht vollständig. Di...
von posya
31.01.2012, 10:56
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 82862

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

[External Link Removed for Guests]

bin grad zufällig drauf gestoßen, nette zusammenfassung, sieht man immer wieder dort, wo man es am wenigsten erwartet :)
von posya
28.01.2012, 08:32
Forum: Board-Support
Thema: TeamSpeak3 Server
Antworten: 15
Zugriffe: 4845

Der KT-Forum.de TeamSpeak3 Server

Wir haben nen neuen Server!!! rz1.Yoshi210.com:5010
von posya
22.01.2012, 23:49
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 300
Zugriffe: 101202

Chatzitate

:D du hast ihn gefragt ob er seine sexuelle lust vertiefen will nicht ich :D
von posya
21.01.2012, 16:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 300
Zugriffe: 101202

Chatzitate

(13:47:33) Johsitt: oh dan hast du ja schon einiges erlebt
(13:48:14) Śūnyatā: eigentlich nicht xD ich bine eher so der brave Musterschüler der nie was anstellt und nie raucht oder trinkt xD
(13:48:44) Johsitt: du? und du willst deine sexuele lust vertiefen?

klingt nach einemangebot :-)
von posya
19.01.2012, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 12
Zugriffe: 6784

Unterbewusstsein befragen

Polyphem hat geschrieben:die Härte dieses Sarkasmus sei zu verzeihen. -.-

du sprichst mir aus dem Mund :D

PS: @posya: Es handelt sich hierbei um ein Forum, nicht um einen Chat. :lol:

sag das Anewex! Er nötigt mich, die Finger wund zu tippen!