Die Suche ergab 212 Treffer

von DreamingPat
24.05.2016, 19:18
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56590

Usertreffen IV Sommer 2016

Klingt gut, DS! Ich bin zu 60% dabei. 40% Wahrscheinlichkeit, dass ich dann schon nach München gezogen bin
von DreamingPat
25.02.2016, 23:15
Forum: User-Vorstellung
Thema: Emeritus stellt sich vor :)!
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

Emeritus stellt sich vor :)!

Hey Emeritus und willkommen im Forum!

Kognitive Informatik klingt sehr interessant, ich bin auch ein bisschen ins Thema AI involviert. Wir uns mal über das Thema unterhalten, wenn du Lust hast ;)

Ein Bild von Dir ist am besten im User-Foto-Thread aufgehoben
von DreamingPat
25.02.2016, 23:05
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten

Mittlerweile habe ich meine Seminararbeit fertig muss jedoch in einer Woche einen Vortrag darüber halten. Und ich habe halt gelesen, dass Sportler im Traum bestimmte Bewegungsabläufe wiederholen und dadurch bestimmte Aktionen verbessern, halt nur durch das Üben im Traum. :-) :D Sehr richtig, besond...
von DreamingPat
22.02.2016, 18:44
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182624

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

Klingt live oder mit Surround Sound System am besten (Y)
von DreamingPat
22.02.2016, 18:43
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 12186

Ein Sinn zu viel

In einem Experiment Quellen? So etwas sind oft Gerüchte und Halbwahrheiten, wenig wissenschaftlich. Diese Storys von Übernatürlichen Umständen haben - sofern es sich überhaupt um wahrheitsgemäße Angaben handelt - meist eine recht simple, wissenschaftliche Erklärung. Zwar liegt es im Volksmund, von ...
von DreamingPat
22.02.2016, 18:35
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Eure Hypnagogien
Antworten: 31
Zugriffe: 9644

Eure Hypnagogien

Mir sind einige Schwierigkeiten beim Verformen von hypnagogen geometrischen Formen aufgefallen, diese habe ich jedoch nur äußerst selten.
von DreamingPat
22.02.2016, 18:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162934

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch:Nein Gute Traumerinnerung erhöht die KT-Rate enorm. Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Sehr ähnliche Fragen wurden schon unzählige Male im Forum beantwortet. Die Suchfunktion ist dazu gemacht, genutzt zu werden. Ich liege mich um 23:30 hin und...
von DreamingPat
21.02.2016, 15:47
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26305

"Traumhafte" Musik

@beija-flor: Gutes Ambient Zeugs, danke! @Onikaan: LucidSky ist wirklich genial, total gut @DreamingPat: Dieses großartige M83 hab ich auch neulich erst im Netz gefunden !! Das Video ist der Hammer. Und ich hab mich schon gewundert, wo Hans Zimmer bleibt! Zimmer geht immer. Der hat auch den Chappie...
von DreamingPat
20.02.2016, 20:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: angry Recon stellt sich vor !
Antworten: 22
Zugriffe: 3669

angry Recon stellt sich vor !

angry Recon hat geschrieben:Mist DreamingPat du liegst 1 KT vorne! Jetzt bin ich wieder ehrgeiziger. Ich verlinke bald mal meine Technik-Beschreibung hier. Und danke noch mal , dass ich hier nicht gleich weg geekelt werde! (Y)
:D Jetzt sind wir gleichauf :-*
von DreamingPat
20.02.2016, 20:54
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experime
Antworten: 9
Zugriffe: 3485

9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Expe

Hitokiri hat geschrieben:Warum macht niemand mal eine Studie über notorische Nicht-Klarträumer -.- Wie auch immer, ich bin immer froh wenn jemand beim Thema KT forscht und Ergebnisse für alle dabei heraus zieht. Viel Erfolg!
Ursula Voss hat glaube ich mal geforscht, welcher Typ Mensch eher zu Klarträumen tendiert.
von DreamingPat
20.02.2016, 20:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Tag!
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Guten Tag!

Willkommen, viel Erfolg! ;)
von DreamingPat
20.02.2016, 20:42
Forum: Board-Support
Thema: Admin/Moderation
Antworten: 95
Zugriffe: 45771

Admin/Moderation

DocBenway ist Mod!
Ich wünsche dir viel Spaß!
Glückwunsch auch meinerseits. ;)
von DreamingPat
20.02.2016, 20:36
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 17674

Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Das Unterbewusstsein fragen, warum das mein letzter KT ist.

Ansonsten:
In die Vergangenheit reisen, Hitler gewinnen lassen und schauen, wie 2016 unter dem Nazi-Regime aussieht.
von DreamingPat
20.02.2016, 20:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8526

Durchschnittsalter hier im Forum

Relativ viele junge Menschen kennen das Thema, das ist mir auch aufgefallen. Die einen aus eigener Empirie, andere haben aber auch damit verbundene Filme gesehen.