Die Suche ergab 2714 Treffer

von DocBenway
30.12.2023, 19:08
Forum: Board-Support
Thema: Discord Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Discord Problem

Hi,

habe ein Discord Problem... es werden Updates installiert aber danach ist zwar das Discord Symbol in der
Taskleiste aber es lässt sich kein Fenster öffnen.
Das Symbol in der Taskleiste reagiert nicht.

Kennt sich da jemand aus ?

Danke im Voraus!

von DocBenway
19.09.2022, 15:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 25
Zugriffe: 20549

Unnützes Wissen

Seeotter halten im Schlaf Händchen, damit sie nicht voneinander abdriften. Sind die nicht süß? Dafür haben Männer Handschellen, das ist zwar nicht süß aber praktisch :) Harald Schuhmacher hat das EM Finale 1980 in Rocm als Torwart mit gebrochenem Finger gespielt und gewonnen. 5 Sekunden mit nackten ...
von DocBenway
19.09.2022, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 63
Zugriffe: 49428

Vermisste User ? Runaway Train ...

Dann mache ich mal hier meinen "ersten Post". Ich möchte mitteilen, dass ich euch etwas vermisst habe, darum bin ich wieder hier. Ihr kanntet mich unter dem Nicknamen "IroaeorI". War damals sehr aktiv und ein alter Chat-Veteran. Haha. Grüße an Doc, Mey, Oni, Nalu, Mag, Holzfalte...
von DocBenway
31.03.2022, 11:40
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 30930

Was lest ihr gerade?

Dorfgeist hat geschrieben: 29.03.2022, 23:42

Westfälische Sagen von Heinz Röllleke.
Von Sagenbüchern insgesamt kann ich einfach nicht lassen seit ich 12 bin. (Y)

Frage: Kann die auch ein Bayer lesen und verstehen ?

von DocBenway
29.03.2022, 09:07
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Reich werden im Lotto kann jeder mit Glück aber die wenigsten Lottogewinner bleiben reich wegen mangelden Finanzverständnis und sind hinterher meist ärmer als vorher oder tot da zuviel gefeiert ...

von DocBenway
29.03.2022, 08:58
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 30930

Was lest ihr gerade?

Charles Taylor and Liberia ambition and atrocity in africa's lone star state

Habe derzeit den Liberia Fimmel :)

von DocBenway
29.03.2022, 08:50
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen X - Special Edition - 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 40139

Usertreffen X - Special Edition - 2022

Oni hat geschrieben: 16.03.2022, 17:12

Was ist mit dem Zeitpunkt? Der Regen die letzten Male, insb. von Sa. auf So. war echt mies :D

Wetter kannst du halt nicht buchen ausserdem haben wir ja den großen Pavillion, da wird keiner nass ...
Wetter kann Woche davor oder danach genauso schlecht sein.

von DocBenway
11.03.2022, 22:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378038

Assoziationsthread

galfer lätzchen

von DocBenway
10.03.2022, 18:50
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen X - Special Edition - 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 40139

Usertreffen X - Special Edition - 2022

Bleiben wir doch fürs Jubiläum beim gewohnten Dreeich, da wissen wir was wir haben und was uns erwartet.
Hat sich 9 Mal bewährt und der neue Platz hinten ist auch sehr gut.
Das mit dem Müll lässt sich regeln .. auf jeden Fall.

Danach kann es gerne woanders stattfinden.

von DocBenway
04.03.2022, 09:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378038

Assoziationsthread

Nie wieder DSF Doppelpass

von DocBenway
03.03.2022, 19:26
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378038

Assoziationsthread

Ansichtssache

von DocBenway
02.03.2022, 09:45
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378038

Assoziationsthread

Ignoranz und Blindheit

von DocBenway
01.03.2022, 11:45
Forum: Off-Topic
Thema: Ich will mich niemals impfen lassen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4615

Ich will mich niemals impfen lassen!

Man wird Impfgegner und Impfbefürworter nie zusammenbringen, beide Seiten haben ihre Argumente, ob richtig oder falsch wird die Zukunft zeigen.
Man frägt sich nur was passiert wäre hätten sich Menschen früher nie Impfen lassen, dann hätten wir heute noch Pocken und Kinderlähmung ?

von DocBenway
27.07.2021, 09:17
Forum: Board-Usertreffen
Thema: [Usertreffen] IX - 2021 - 19.03.2021 - 23.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

[Usertreffen] IX - 2021

Problem gelöst. Geht wieder.

von DocBenway
24.07.2021, 09:16
Forum: Board-Usertreffen
Thema: [Usertreffen] IX - 2021 - 19.03.2021 - 23.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

[Usertreffen] IX - 2021

Äh sorry ich komme nicht mehr mit dem Browser auf den Discord Server - wenn ich "weiter zu Discord" ankilcke dann geht nix mehr also er macht nix und leitet mich nicht weiter ... hm was tun ist die Frage an die digitale Jugend.