Die Suche ergab 263 Treffer

von Papierflieger
05.07.2019, 18:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Vielleicht hängt die Ausdauer im Wachen ja mit der KT Länge im Traum zusammen...
von Papierflieger
06.07.2018, 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 25686

Re: Jahrestags Thread

Mey hat geschrieben:Papierflieger alles gute zum 5 Jahrestag! <3
Danke Mey :-)
von Papierflieger
10.06.2018, 21:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 31282

Re: Assoziationsthread

Tritium

*Ist ein radioaktives Isotop des Wasserstoffatoms und vergiftet durch Strahlenbelastung*
von Papierflieger
03.03.2018, 14:16
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Echte Liebe ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1038

Re: Echte Liebe ?

:-)
Liebe ist wie wenn man in einem KT plötzlich trüb wird.
von Papierflieger
01.01.2018, 02:51
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 20543

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Frohes neues Jahr manden
von Papierflieger
07.12.2017, 21:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mey´s Weg zum Klartraum
Antworten: 158
Zugriffe: 9823

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

Was währe, wenn es neben KT und TT noch eine weitere Art von Traum gibt. Was wenn man diese Art von Traum nicht mit anderen Menschen teilen kann, also nicht aufschreiben und sich auch selbst nicht bewusst daran erinnern kann? Auf den ersten Blick ist so eine Art von Traum vielleicht total nutzlos......
von Papierflieger
26.11.2017, 18:50
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mey´s Weg zum Klartraum
Antworten: 158
Zugriffe: 9823

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

Hast du mal versucht virtuell nach "Werne" zu reißen? Du könntest deinen Traum ja weiterspinnen und dir irgendeine Geschichte ausdenken die dort weiter spielt. Vielleicht hilft es ja, wenn du deinem UB entgegen kommst... in dem Sinne würde ich auch deinen Traum interpretieren, also in die Richtung, ...
von Papierflieger
26.11.2017, 18:43
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 11315

Re: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Ein Artikel in der Zeit Online [External Link Removed for Guests]
von Papierflieger
18.11.2017, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 60
Zugriffe: 7771

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Manden - ganz ernsthaft, über mehrere Monate (gefühlt Jahre) hat er hier unbeirrbar sein Mantra verbreitet, das fehlt irgendwie
von Papierflieger
18.11.2017, 17:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 20543

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Manden scheint grad nicht aktiv zu sein
von Papierflieger
15.10.2017, 09:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bewusster Albtraum ?
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Bewusster Albtraum ?

Die Wahrnehmungen in nem KT können sehr realistisch sein. Ich hatte letzten Frühling die Idee das Vogelgezwitscher vor meinem Schlafzimmerfenster als reality check zu nehmen. Die Idee dahinter war, wenn ich die Vögel höre, dann bin ich wach aber kann versuchen zu WILDen. Am Ende hab ich dann gemerkt...
von Papierflieger
10.10.2017, 20:33
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 5832

Re: Eure Lieblingsspiele

Danke fürs sharen jori. Armello und Life is strange werde ich auch kaufen
von Papierflieger
21.09.2017, 20:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 3089

Re: Simue´s WILD-Progress

Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg, du stellst Fragen und aus meiner Sicht wirst du durch das Fragen stellen zufriedener, die Antworten die du darauf findest können das vielleicht weniger leisten?
von Papierflieger
21.09.2017, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Lauftagebuch - Korrelation Laufsport zu Traumarbeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 505

Re: Lauftagebuch - Korrelation Laufsport zu Traumarbeit?

Laufen hat sehr viel mit Meditation zu tun. Ich persönlich finde das langsame Laufen, bei dem ich in einer Art Flow komme am Besten
von Papierflieger
21.09.2017, 06:34
Forum: Off-Topic
Thema: Lauftagebuch - Korrelation Laufsport zu Traumarbeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 505

Re: Lauftagebuch - Korrelation Laufsport zu Traumarbeit?

Im dunkeln laufen ist eine ganz andere Erfahrung - hat aus meiner Sicht etwas von träumen. Wenn ich nach 30 Minuten durch einen relativ dunklen Wald gelaufen bin fange ich an dinge zu sehn die gar nicht da sind, vielleicht schult das dein kritisches Bewusstsein. Aufjedenfall war es für mich manchmal...