Die Suche ergab 690 Treffer

von Papierflieger
04.04.2020, 18:32
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Träume aufschreiben war in letzter Zeit nicht gerade eine meiner Top Prioritäten. Ich glaube aber ganz generell kann ich eine durchgehende Entwicklung in meinen Träumen erkennen. Aus meinen Wasserträumen (besonders in denen ein fließender Fluss vorkommt) hat sich inzwischen so etwas wie ein Gefühl f...
von Papierflieger
13.07.2019, 18:09
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Hi Glider,

die PN habe ich total übersehen :-) Danke für deine Nachricht. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit der freestyle Juli Challenge und die Seite mit deinen Träumen habe ich im anderen Forum auch gefunden.

LG
von Papierflieger
07.07.2019, 16:25
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

:-) mit der Abkürzung konnte ich rein gar nichts anfangen, danke fürs ausschreiben :-)
Ich finde dein Traumbeschreibungen im anderen Forum irgendwie nicht
von Papierflieger
05.07.2019, 18:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Vielleicht hängt die Ausdauer im Wachen ja mit der KT Länge im Traum zusammen...
von Papierflieger
05.07.2019, 18:22
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Traum etwas mit dem Tod zu tun hatte. Ich sehe das eher so, dass Teilaspekte von mir in den Traum projeziert wurden. Das wilde Wasser sind die Emotionen, die ein Teil von mir genießt und ein Teil beobachtet. Vielleicht interpretierst du ja in deinem Leben jetzt ve...
von Papierflieger
03.07.2019, 20:43
Forum: Klartraumberichte
Thema: losgelöst.
Antworten: 115
Zugriffe: 15376

Re: Simue´s Klarträume

Hört sich so an als könntest du völlig ohne irgendwelche Vorbereitung aus dem Stand, zumindest in Teilen die Kontrolle über deine Träume übernehmen. Ist doch irgendwie schon in Richtung des anstregungslosen ausleben von Bewusstsein im Traum, oder?
von Papierflieger
03.07.2019, 20:31
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Ich freue mich auch sehr, dass das Forum endlich wieder da ist :-) TT vom 02.07.2019 Ich sitze auf einem Vorsprung und sehe unter mir einen Fluss oder See. Ich bin da wo ich sitze nicht alleine. Ich sehe nicht wirklich jemanden neben mir, spüre aber deutlich Präsenz von anderen. Im Wasser unter mir ...
von Papierflieger
28.10.2018, 09:34
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

TT vom 28.10.2018 zwischen 3 Uhr und 6 Uhr Ich stehe auf einem felsigen Berg und fange an einen steinigen Hang hinunter zu rutschen. Ich kann mich immer wieder an Löchern im Fels oder an Vorsprüngen festhalten. Dieser Halt bröckelt aber nach einer Weile immer wieder und so rutsche ich immer weiter d...
von Papierflieger
27.10.2018, 19:13
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

KT vom 27.10.2018 zwischen 4:30 Uhr und 6:30 Uhr Ich schwimme in einer Art Badewanne. Das Wasser ist ganz klar und ich sehe Parketfußbden am Grund. Davon werde ich Klar und in diesem Moment liege ich in einem Bett. Die Umgebung erinnert mich an das Schlafzimmer meiner Verlobten in den Philippinen. I...
von Papierflieger
20.10.2018, 17:42
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Wieso willst du dich den festlegen, wo du in deinem Körper etwas spürst?
von Papierflieger
19.10.2018, 17:33
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

es gehört gerade auch zu meiner Traumarbeitsausbildung, zu lernen, wo im Körper Emotionen lokalisiert sind.... Letzte Nacht habe ich davon geträumt, dass ich am Bett eines alten Mannes sitze und ihm beim Sterben begleitet habe. Das Mitgefühl und die Anteilnahme haben sich so wie im Wachen bei mir m...
von Papierflieger
18.10.2018, 20:29
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

Nachdem ich mich jetzt seit 3 Wochen mit meinen Emotionen beschäftigt habe (die letzten zwei Wochen davon sehr intensiv), denke ich, dass ich behaupten kann, dass das Bild von fließenden / bewegten Wasser zum einen ganz klar meine Träume bestimmt und zum anderen in einem direkten Zusammenhang mit de...
von Papierflieger
18.10.2018, 19:40
Forum: Klartraumberichte
Thema: glider's best LD choices
Antworten: 332
Zugriffe: 18486

Re: glider's best LD choices

Also ich würde mich an deiner Stelle ganz auf die Menschen konzentrieren und das Zeit anhalten links liegen lassen. Hat dir die Challenge jemand vorgegeben? Gab es auch ein klares Ziel, also sowas wie die Zeit für mindestens 10 Sekunden anhalten?
von Papierflieger
16.10.2018, 18:36
Forum: Klartraumberichte
Thema: Papierfliegers Klartraum
Antworten: 451
Zugriffe: 22431

Re: Papierfliegers Klartraum

TT vom 16.10.2018 zwischen 3 Uhr und 4 Uhr Ich unterhalte mich mit einer ehemaligen Bekannten aus meiner Schulzeit. Das Gespräch dreht sich darum was wir in der zwischenzeit so getrieben haben und ich erzähle ihr, dass ich im Bachbett gelaufen bin. Während ich das erzähle, verändert sich die Traumsz...
von Papierflieger
14.10.2018, 07:34
Forum: Klartraumberichte
Thema: Meine Klarträume
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Meine Klarträume

Hat deine aktuelle KT Phase mit deiner Trennung begonnen?