Die Suche ergab 5 Treffer

von yauxer
15.02.2013, 17:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7241

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

Tut mir leid, ich habe das Dokument verwechselt :? Gibt ein sehr ähnlich aufgebautes, deshalb dachte ich es wäre dasselbe, wenn das so ist werde ich es sicherlich auch mal testen! Danke für den Link! :-)
von yauxer
08.02.2013, 21:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7241

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

Also ich will euch nicht davon abhalten, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, das zu machen und so viel Geld dafür auszugeben? Das Dokument trägt zwar den Begriff "kostenlos" in sich, aber es wird im text betont, dass es ein Kurs ist für den man zahlen muss. Ich fand die Idee selber ers...
von yauxer
05.02.2013, 18:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2719

Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln

AKEs scheinen auch interessant zu sein, danke für den hinweis :-) Ah ok! Also muss man nichts tun als weiterentspannen bis die paralyse einsetzt? Wird das umgekehrte Blinzeln auch dazu führen oder muss dafür auf eine bestimmte Art weiter "entspannt" werden? Die beiden Blogeinträge habe ich...
von yauxer
05.02.2013, 12:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2719

Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln

Erstmal danke für deine Antwort! Konntest mir auf jeden Fall helfen! :-) Ein großes Problem von mir ist glaube ich aber auch, dass ich nicht das Gefühl habe "vorran" zu kommen. Egal wie sehr ich versuche mich zu entspannen, passiert nie mehr als, dass mein Körper langsam taub wird. Demnach...
von yauxer
05.02.2013, 11:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2719

Trennung geistlicher/physicher Körper | WILD-Blinzeln

Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks: JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: NEIN Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD + Trennung von geistlichen und physischen Körper PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden ...