Die Suche ergab 48 Treffer

von Blackjj
28.12.2013, 19:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Grundlagenkurs zum Thema Klartraum
Antworten: 20
Zugriffe: 5523

Grundlagenkurs zum Thema Klartraum

Hi ich hab vergessen den aktuellen Stand der dinge zu dokumentieren: Ich hab einen Termin für einen Infoabend am 13.März 2014 bei deiner Volkshochschule. Ich hab mich dazu entschlossen den Infoabend kostenlos zu machen. Der Aufbau des Infoabends soll folgendermaßen aussehen: Dauer 60min 30-35min Prä...
von Blackjj
28.12.2013, 18:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meditation
Antworten: 37
Zugriffe: 15174

Meditation

Ich meditiere auch regelmäßig so 1-2 mal pro Tag ca 30min . Doch man darf nicht zu ungeduldig sein und es nicht bewerten. Man sollte erst nach einem halben Jahr regelmäßiger Meditation die Wirkung auf sich bewerten :). Und nur mal eine kleine Anmerkung zum Thema " Das ist ja nur Zeitverschwendu...
von Blackjj
24.12.2013, 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 10
Zugriffe: 2673

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Auch von mir für alle !
von Blackjj
20.12.2013, 15:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin jetzt auch dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Ich bin jetzt auch dabei!

Herzlich willkommen in der Runde :)
von Blackjj
19.12.2013, 18:42
Forum: Games
Thema: Hearth-Stone Beta -Key [vergeben]
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Hearth-Stone Beta -Key

ich schicks dir per PN
von Blackjj
19.12.2013, 18:19
Forum: Games
Thema: Hearth-Stone Beta -Key [vergeben]
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Hearth-Stone Beta -Key [vergeben]

Hi Leute ,

will jemand zufällig einen Hearthstone Beta-Key. Ich hab einen brauch ihn aber nicht .

MfG Julian

Key wurde bereits vergeben
von Blackjj
27.10.2013, 16:59
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Spirit Science – Interessante Animationsdoku zu Astralreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Spirit Science – Interessante Animationsdoku zu Astralreise

Hi,

hier ein kleiner Animationsfilm der interessant sein könnte :)

[External Link Removed for Guests]

MfG

Julian
von Blackjj
19.10.2013, 13:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignete Technik für Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 2555

Geeignete Technik für Anfänger

Nichts für ungut :) WILD ist ehr eine Technik für fortgeschrittene in meinen Augen. Da es nicht besonders einfach ist aus dem vollkommenen Wachzustand in einen Traum zu kommen. Und es teilweise sehr lange dauern kann bis man erfolgreich WILDen kann. Bei mir persönlich klappt das WILDen am besten dir...
von Blackjj
19.10.2013, 12:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 53249

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

<<<< Komm aus Baden Württemberg ;-p
von Blackjj
18.10.2013, 18:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1415

Halli hallo :)

Willkommen :-)
von Blackjj
15.10.2013, 19:39
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Kennt ihr Arthur Schopenhauer?
Antworten: 0
Zugriffe: 1207

Kennt ihr Arthur Schopenhauer?

Hi, Er war in seiner Zeit in Pionier ^^ Er hatte damals schon in der westlichen Kultur sehr weise Ansätze zum Thema Traum. https://www.youtube.com/watch?v=_UuA8YrrNlQ Sehr interessanter Beitrag. Wenn man sich das anhört und überlegt das er vor 200 Jahren lebte, hab ich das gefühlt dass die Einstellu...
von Blackjj
13.10.2013, 11:40
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 45093

Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?

Nur hinzu ein kleines Zitat aus der Wissenschaft : " Raum ist nur die Illusion das es voneinander getrennte Dinge gibt" . Stell dir dazu einfach vor die Realität sein wie eine große Realitätssimulation wie zum Beispiel in Matrix. ( Übrigens eine These die immer mehr Wissenschaftler vertret...
von Blackjj
10.10.2013, 21:04
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumwelt, Fantasie und der Umgang in der Öffentlichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3181

Traumwelt, Fantasie und der Umgang in der Öffentlichkeit

Nur das Geld eine menschliche Erfindung ist die und stark einschränkt. Meine Meinung ist wenn wir als Menschheit weiter kommen wollen bringt uns Profit nicht. " 1% der Menschheit besitzt 50% des weltweiten Vermögens" und wenn sich nix ändert wird es schlimmer bis das System kollabiert. PS:...
von Blackjj
10.10.2013, 20:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 11536

Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheit

Zu diesem Thema hab ich auch noch einen kleinen Beitrag: Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen erzählt das er einen bestimmten Satz aufgenommen und per Lautsprecher während er sich schlafen gelegt hat endlos abgespielt hat. Danach hatte er einen Traum in dem eine Person die ganze Zeit diesen Satz w...