Die Suche ergab 2 Treffer

von Armin
17.09.2011, 08:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sinnvoll Traumtagebuch führen
Antworten: 35
Zugriffe: 22223

Sinnvoll Traumtagebuch führen

hatte heute nacht 2 Traumerinnerungen und war gelinde gesagt zu faul sie zumindest mit Notizen festzuhalten. Der Lohn der Faulheit ich habe beide Erinnerungen vergessen obwohl ich mir felsenfest sicher war, das ich mich an die Träume auch nach dem Schlafen noch erinnern würde. Einzig was ich noch we...
von Armin
16.09.2011, 21:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey Grüsse an Euch von Armin aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Hey Grüsse an Euch von Armin aus Berlin

bin 43 Jahre alt und mich hat ebenfalls das KT Fieber gepackt :sleep: Auf das Thema Klarträume bin ich eigentlich eher zufällig gestoßen, als ich mich über Astralreisen informiert habe. Da mir Astralreisen doch sehr komplex erscheinen und es dort wohl sehr viel zu beachten gibt, möchte ich mein Glüc...