Die Suche ergab 12 Treffer

von Sheeta42
25.02.2013, 21:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Déjà-Vu
Antworten: 29
Zugriffe: 9642

Déjà-Vu

Ich hab mal irgendwo gehört, dass bei einem Déjà-Vu die eine Gehirnhälfte hinter der anderen hinterherhinkt.
Man sieht etwas, die eine Gehirnhälfte nimmt es auf, dann registriert die andere es, worauf die eine sagt " ey das kenne ich doch schon".
Finde das klingt logisch ^^
von Sheeta42
23.02.2013, 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14779

Der Witze Thread

Oder: "Bäh, die Lasagne wiehert mich an!"
von Sheeta42
23.02.2013, 15:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14779

Der Witze Thread

UTOPIA hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd.
Oh, der muss ganz neu sein :P
von Sheeta42
23.02.2013, 15:42
Forum: Filme / Serien
Thema: Euer Lieblingsfilm?
Antworten: 17
Zugriffe: 15398

Euer Lieblingsfilm?

Es gibt viele Filme die ich schon ca. tausendmal gesehen habe, weil ich sie einfach so gut finde, hier die, die mir gerade einfallen: Ganz vorne natürlich Donnie Darko , es ist einfach ein Film zum nachdenken, die Atmosphäre ist toll und man betrachtet den Film bei jedem weiteren Ansehen ein bissche...
von Sheeta42
23.02.2013, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14779

Der Witze Thread

Brennholzverleih
von Sheeta42
22.02.2013, 19:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1478

Hallöchen

Danke für den netten Empfang :) @ Papierflieger: Mein Schlaf ist zwar noch schlechter geworden als vorher (wache bei dem kleinsten Geräusch auf und nun zusätzlich mitten in der Nacht von meinen Träumen), fühle mich aber nicht müder als sonst. Bin einfach immer müde, egal ob ich lang, kurz, mittel od...
von Sheeta42
21.02.2013, 20:32
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume nach dem Aufschreiben vergessen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4016

Trübträume nach dem Aufschreiben vergessen?

Mir ist einer meiner heutigen Träume erst um 10 Uhr auf der Arbeit wieder eingefallen. An Details von einem anderen Traum, den ich mir heute Nacht um 2 Uhr in mein TTB (per Hand geschrieben) eingetragen habe, konnte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr erinnern. Ich denke aber trotzdem, dass es etwa...
von Sheeta42
19.02.2013, 18:08
Forum: Games
Thema: Dota 2 'Giveaway'
Antworten: 14
Zugriffe: 5402

Dota 2 'Giveaway'

5 reichen ja schon :P
von Sheeta42
19.02.2013, 16:08
Forum: Games
Thema: Dota 2 'Giveaway'
Antworten: 14
Zugriffe: 5402

Dota 2 'Giveaway'

Geiel, ich carry das mit dem Lion!
Wo sieht man wie viele Stunden man gespielt hat?
von Sheeta42
18.02.2013, 20:19
Forum: Games
Thema: Dota 2 'Giveaway'
Antworten: 14
Zugriffe: 5402

Dota 2 'Giveaway'

Ich hätte auchnoch 18 invites übrig, wenn noch jemand möchte! Spiele support only und bin ultra schlecht, deshalb werde ich auch immer geflamed, aber spass machts trotzdem :D
von Sheeta42
18.02.2013, 18:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traum von einem Klartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Traum von einem Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: seit einer Woche Ich nutze Reality Checks: seit ca. 3 Tagen, Schrift, Hände, Nase Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: keine Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraumerlebnis/ Gefühl, Abgrenzung zum Trübtraum ...
von Sheeta42
17.02.2013, 14:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1478

Hallöchen

Hallo KT-Forum-User :) Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und bin Azubine im Baugewerbe. Ich habe vor ca. einem halben Jahr das erste Mal vom klarträumen erfahren, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Als ich mich dann vor einem Monat aus Interesse über den Schlaf im allgemeinen und Schla...