Die Suche ergab 11 Treffer

von mars33333220
22.03.2013, 15:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Lucid Dreaming Series - Hemi Sync
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Lucid Dreaming Series - Hemi Sync

Das ist abzocke :D Google vll. mal "Binaural Beats" soll manchen leuten helfen, glaube aber nicht daran ^^.
von mars33333220
22.03.2013, 14:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2385

kaum träume

Ich würde deswegen nicht umbedingt mehr kiffen, der rebound effekt ist sehr nützlich :D aber wenn du ihn nutzen willst würde ich dir Baldrian Tabletten aus dem Internet empfehlen. Ist die beste Methode, da es zu keinen Schäden kommt ^^ . Einen Abend Saufen gehen ist glaube ich der schädlichste weg, ...
von mars33333220
21.03.2013, 20:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2385

kaum träume

Rauch mir auch ab und zu gerne einen :D . Kann schon damit zusammen hängen, viele die ab und zu einen buffen berichten davon wenig zu träumen. Ich glaube cannabis unterdrückt die Rem phasen (ähnlich wie baldrian). Wenn du allerdings einen Tag darauf verzichtest kannst du dich dann auf den REM-Reboun...
von mars33333220
03.03.2013, 13:53
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein Erster :D ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

War das mein Erster :D ?

Ok, danke für euer feed back :-) . Das war mein erster Erfolg nach 2 Wochen übung, ich kann es kaum erwarten wieder klar zu träumen ^^ .
von mars33333220
03.03.2013, 12:35
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein Erster :D ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

War das mein Erster :D ?

So, es ist Sonntag habe mich eben nochmal hingelegt. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein klartraum war oder nicht. Sachen die im Traum geschehen sind schreibe ich grün. I ch wachte in meinem Bett auf, war mega müde und spürte ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich war sehr müde und schaute mir a...
von mars33333220
19.02.2013, 18:21
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68281

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Wenn der Bereich im Gehin der für Logik zuständig ist im Traum eh nicht funktioniert, bringt es doch ansich auch nichts einen RC zu machen, da man es ja für logisch halten würde 6 Finger zu haben, oder irre ich mich ? :D
von mars33333220
19.02.2013, 16:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie real sind Klarträume?
Antworten: 14
Zugriffe: 3754

Filme zur Kreativitätssteigerung :D ?

Ok, Mir ist da jetzt noch etwas in den Sinn gekommen. Ich hoffe es geht in Ornung, dass ich hier soviele Fragen stelle.Ich will nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen. Im Forum habe ich glesen man sollte einen RC machen immer wenn etwas seltsames passiert, aber wäre es nicht effektiver immer ...
von mars33333220
18.02.2013, 19:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie real sind Klarträume?
Antworten: 14
Zugriffe: 3754

Filme zur Kreativitätssteigerung :D ?

Danke hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antworten auf meine Fragen bekomme.
Ist echt ein klasse Forum. (Y) :-)
Vielleicht abschließend noch, was hat das mit dem "Karma" hier aufsich ? ;)
von mars33333220
18.02.2013, 19:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie real sind Klarträume?
Antworten: 14
Zugriffe: 3754

Filme zur Kreativitätssteigerung :D ?

Ok,
Ich hätte dann noch eine letzt Frage, ich konsumiere am Wochenende gelegentlich Cannabis ;-p , mich würde es interessieren wie sich das auf die ganze sache mit dem Klarträumen auswirkt, evtl hat hier ja schon jemand erfahrung damit ^^ .
von mars33333220
18.02.2013, 18:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie real sind Klarträume?
Antworten: 14
Zugriffe: 3754

Filme zur Kreativitätssteigerung :D ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, (Y)

bin zurzeit echt fasziniert von dem Thema. :D
Ich weiß man kann sich nicht danach richten, aber mich würde interessieren wie
lange es bei dir ca. gedauert hat bis du deinen ersten Klartraum hattest ? :-)

gruß,
mars
von mars33333220
18.02.2013, 18:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie real sind Klarträume?
Antworten: 14
Zugriffe: 3754

Wie real sind Klarträume?

Ich führe Traumtagebuch: Ja habe vor kurzem damit angefangen. Ich nutze Reality Checks: Ja mindestens einen pro Stunde. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Leider nein, ich bin erst vor kurzem auf das Thema Klarträume gestoßen. Ich nutze folgende Techniken: Viele RC´s , MILD , DILD Meine F...