Die Suche ergab 10 Treffer

von jjjjjjj7
18.08.2013, 15:03
Forum: Games
Thema: Dream, das Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 5791

Dream, das Spiel

ja noch in english, die entgültige version wir aber auch in deutsch erscheinen
von jjjjjjj7
18.08.2013, 11:28
Forum: Games
Thema: Dream, das Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 5791

Dream, das Spiel

Hallo Wollte hier mal schnell ein Spiel vorstellen. Das Spiel heißt ""Dream" ist am 13. August 2013 erschienen. Also noch relativ neu. Da ich auch öfters mal im Forum bin und mich dafür interessiere habe ich mir das spiel mal gekauft. Ich habe das spiel noch nicht ganz durchgespielt a...
von jjjjjjj7
03.03.2013, 11:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

Ich führe jetzt auch ein TTB, ich werde mich einfach weiter an WBTB versuchen und schauen was dabei rauskommt.

Danke für die gute Hilfe!
von jjjjjjj7
02.03.2013, 12:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

Ok, vielen dank für die ausführliche Erklärung, jetzt verstehe ich das auch mal etwas besser. Jetzt aber mal noch eine andere Frage. RC´s und das Kritische denken sind eigentlich keine Voraussetzungen wenn man WBTB macht? oder? Denn beim WBTB steigt man ja in eine KT ein und muss nicht erst erkennen...
von jjjjjjj7
02.03.2013, 12:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

Ok, wie schafft man es dann in TT den präfrontalen Cortex zu aktivieren ?
von jjjjjjj7
02.03.2013, 12:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

Hmmm hört sich einleuchtend an. Also in meinen TT´s habe ich so gut wie nie eine Geschichte und wenn, dann ist sie sehr kurz. Wie meinst du das jetzt mit dem analysieren? wie soll mir das helfen? Ich glaube einfach das es für mich sehr schwer ist in einen Klartraum zu kommen weil ich vielleicht so e...
von jjjjjjj7
01.03.2013, 23:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

ja da ist aber das Problem ich werde nie stutzig denn irgentwie ist mein Traum nur wie ein Film der Nachts in mir vorbei läuft ich fühle mich nicht als würde ich Einfluss haben. Vor gestern habe Ich WBTB gemacht und als ich wieder eingeschlafen bin habe ich davon geträumt wie ich einen RC´s gemacht ...
von jjjjjjj7
27.02.2013, 19:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB frgen

JA das mit der Nase mache ich auch immer.

Wann macht ihr eigentlich die RC´s ?
von jjjjjjj7
27.02.2013, 15:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

Geeignet fürs Klarträumen?/ RC´s/ WBTB Fragen

Ich führe Traumtagebuch: nein, jedoch gehe ich nach dem aufstehen im Kopf durch was ich geträumt habe und hole mir die Bilder wieder zurück in den Kopf. Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: Rhythm Napping, Autosuggestion, WBTB,...
von jjjjjjj7
27.02.2013, 14:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Hallo erstmal

Hallo liebes Forum Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, bin noch Schüler und neu hier im Forum. Vor etwa einem Jahr habe ich vom Klarträumen erfahren, hat mir damals ein Freund erzählt. Schon vor einem Jahr habe ich mich sehr dafür interessiert und habe begonnen ein TTB zu schreiben un...