Die Suche ergab 63 Treffer

von Sosesia
09.07.2016, 15:36
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

@ Doc Ohje, ich fürchte, du meinst es ernst mit deinen Rippchen... :? Doch ich glaube, dann bekomme ich wirklich eine Fleischvergiftung. Da bleibe ich doch lieber bei meinen fleischfreien Alternativen. :lol:
Ich komme dieses Jahr übrigens alleine.
von Sosesia
01.07.2016, 17:31
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

Da freue ich mich ja schon auf ein paar ordentliche Rippchen... :lol:
Und sowieso auf das ganze Wochenende! Wird bestimmt wieder richtig klasse!

@kuchenmann Ich werde so gegen Mittag kommen, 14:00/15:00 Uhr, und mich dann schon mal heimisch einrichten. :D
von Sosesia
29.04.2016, 20:40
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

@Doc Ich komme mit meinen Eltern mit dem Auto, die machen sich dann in der Nähe ein schönes Wochenende. Es sind zum Glück noch Ferien, das heißt, ich werde diesmal nicht erst so spät kommen. (Y) Und ja, ich befürchte, dein Grill wird auch dieses Jahr von meinen "Unfleischlichkeiten" kontam...
von Sosesia
29.04.2016, 16:39
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

Also ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. Dieses mal alleine. :P
Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen.
Hoffentlich haben wir wieder so tolles Wetter und der Pool ist etwas wärmer. :shock:
Wird bestimmt ein super tolles Wochenende! :-)
von Sosesia
03.04.2016, 17:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12614

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 03.04.2016

Ich werde heute Abend auch mal dabei sein. :-)
von Sosesia
31.03.2016, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 155609

Jahrestags Thread

Dankeschön! Auf ein neues traumhaftes Jahr! :-)
von Sosesia
29.03.2016, 12:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 224
Zugriffe: 67237

Der User unter mir...

1. ja
2. nein
3. ja

Der User unter mir...

1. mag Spinat
2. war schonmal im Fernsehen
3. geht noch zur Schule
von Sosesia
25.03.2016, 19:46
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Achievements
Antworten: 36
Zugriffe: 8578

KT-Forum Achievements

Ich war auch dabei! :D Besser spät, als nie!
von Sosesia
23.03.2016, 20:53
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 82668

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Morgen Abend ab 21:00 Uhr geht es in der Sendung scobel auf 3sat ums Klaträumen. Die Folge heißt "Bewusst träumen". U.a. wird Michael Schredl interviewt. Hier ein Link zur Vorschau der Sendung:
[External Link Removed for Guests]
Werde es mir auf jeden Fall anschauen. :-)
von Sosesia
27.02.2016, 11:16
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

und ich gebe eine kostenlosen Tanzkurs für Disco Fox Walzer
Und das zu live Geigenmusik im Hintergrund! <3 :D
von Sosesia
24.02.2016, 19:29
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56375

Usertreffen IV Sommer 2016

Also ab Ende Juli kann ich eigentlich jedes Wochenende. Ich wäre super gerne wieder dabei! (Y) Hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht!
Wie sieht's aus, gibt es dieses Jahr Festivalbändchen? :D
von Sosesia
12.02.2016, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Fasten
Antworten: 33
Zugriffe: 8260

Fasten

Seit einem Jahr verzichte ich auf Fleisch und Zucker. Mittlerweile ist es aber kein Verzicht mehr, sondern tut mir richtig gut. Und ich kann jeden beruhigen, die ersten Wochen waren zwar nicht leicht, danach wird es aber schnell besser. :-) Während der Fastenzeit versuche ich meinen Medienkonsum, wi...
von Sosesia
23.01.2016, 15:57
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 82668

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Wieder ein neues Video, zum Thema Klarträume, von einem YouTuber, der regelmäßig News macht. Bei der ersten Meldung geht's um Tabletten, die angeblich Klarträume hervorrufen sollen.
[External Link Removed for Guests]
von Sosesia
10.12.2015, 19:55
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 37752

Euer "dämlichster" Traum

Ich war auf einem Spielplatz und es hat Würstchen geregnet. Wiener Würstchen! :lol: Also bitte!
von Sosesia
21.11.2015, 23:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Deine Tür - Challenge
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Deine Tür - Challenge

Das ist lieb. :-) Aber ich glaube, so schnell verschreckt mich nichts :lol:
In der letzten Zeit habe ich ziemlich viel Stress, da ist mein Nachtleben etwas auf der Strecke geblieben. Schade eigentlich, aber ich möchte jetzt mal wieder durchstarten.