Unbewusster Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
BlertaSun
Beiträge: 1
Registriert seit: 4 Monaten
KT-Anzahl: 0
Karma erhalten: 1 Mal

Unbewusster Klartraum

#1

Beitrag von BlertaSun »

Hallihallo liebe Traumweltentdecker

Letzte Nacht hatte ich ein unglaublicjen Interessanten Traum der FAST zum Klartraum führte.

Nun ich war da in einer Wohnung gefangen mit einem bösen Dämon der mir Nägel in die Finger bohren wollte. Ich rannte schon eine weile vol ihm davon als ich mich in diesem Badezimmer einschloss. Nun überlege ich mir "ich mag diese Situation überhaupt nicht. Ich weck mich einfach auf von diesem Traum"
Und ich sprang von einer seite zur nächsten in der hoffnung ich falle vom Bett.
Mist ! Ich war so kurz dafor meine aller erste Luzide Erfahrung zu machen, denn ich schaffte es mich selbst zu wecken. Erst als ich auf war dachte ich mir , mist ich war so kurz dran...