Hatte ich ein Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Luke
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Hatte ich ein Klartraum

#1

Beitrag von Luke »

Ich hatte letzte Nacht ein Traum da war ich in einem Krankenhaus und konnte wie Spiderman Spinnennetze machen wo ich dann meine Schuhe reihn geworfen hatte danach habe ich ein Bett durch die Klinik geschoben und viele mit dem Bett angerempelt aber sie haben nicht reagiert weil ich das nich wollte war mir eingendlich sehr bewusst dabei aber ich weiß nicht ob das einer war.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hatte ich ein Klartraum

#2

Beitrag von maRC »

Superkräfte kann man auch im Trübtraum haben, ich finde das sind zu wenige Informationen um urteilen zu können, ob es sich da um einen Klartraum gehandelt hat.

Es kommt drauf an :D. Warst du dir bewusst das du träumst? Warst du dir deiner Handlungen bewusst? Konntest du dich an vorgenommes erinnern? Konntest du den Traum ändern?

Im Moment kann ich dir noch nichts dazu sagen.

EDIT: Ich halte es für einen normalen Traum, da du in einem Klartraum wohl kaum ein Bett durch die Gegend schieben würdest :D.
Luke
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Hatte ich ein Klartraum

#3

Beitrag von Luke »

also mehr Informationen ich wusste nicht das ich Träume aber ich konnte mich Selbständig bewegen und mit dem Bed weiß ich auch nicht so genau ich habe das mehr als spaß gemacht :P vor dem schlafen hatte ich da die mild technik gemacht
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hatte ich ein Klartraum

#4

Beitrag von maRC »

Na dann korrigiere ich mich gerne :). Es war meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Klartraum, da Wissen darüber das man träumt vorhanden war.

Eventuell aber nur prä luzid.

Auf jeden Fall Glückwunsch :)
Luke
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Hatte ich ein Klartraum

#5

Beitrag von Luke »

dankesehr ;-p
Antworten