Waren das Klarträume, ohne dass ich wusste was KT's sind...?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
LucidFJM
Beiträge: 76
Registriert: 03.10.2013, 18:45
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Kann man sich in einem KlarTRAUM seine Träume erfüllen? ;)
KT-Anzahl: 14
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Waren das Klarträume, ohne dass ich wusste was KT's sind...?

#1

Beitrag von LucidFJM » 05.10.2013, 11:17

Moin :D

ich kann mich ganz dunkel erinnern dass ich im Kindergarten relativ kurz hintereinander 3-4 träume hatte in denen ich glaub ich nicht wusste dass ich träume aber einfach gemacht habe was ich wollte. Die waren nicht besonders lang, der längste Ca. 30s: darin war ich auf einer Straße, vor unserem Haus. Das Haus von unserem Nachbarn sah irgendwie seltsam aus aber ich habe mir nichts daraus gemacht. Damals (ich war 5 oder 6) war ich total versessen darauf zu fliegen (levitation) und hab das dann auch gemacht. Ich bin über die Straße geflogen und durch unseren Garten. Dann bin ich aufgewacht.

Die anderen träume verliefen ähnlich bewusst, in einem konnte ich glaube ich zaubern.

Das ist jetzt 8 Jahre her (bin Jzt 14) und seit ich weiß was Klarträume sind überlege ich ob das welche waren. Wisst ihr ob? :D
Edit: Während allen 3/4 Träumen hatte ich dieses unbeschreibliche Gefühl, das man auch bei einem KT hat und beim Fliegen war das am stärksten.;)

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Waren das Klarträume, ohne dass ich wusste was KT's sind

#2

Beitrag von maRC » 05.10.2013, 12:21

ich kann mich ganz dunkel erinnern dass ich im Kindergarten relativ kurz hintereinander 3-4 träume hatte in denen ich glaub ich nicht wusste dass ich träume aber einfach gemacht habe was ich wollte.
Dann fällt ein Klartraum als Option bereits weg. Zu wissen dass man träumt ist ein zwingendes Kriterium. Schade :(

LucidFJM
Beiträge: 76
Registriert: 03.10.2013, 18:45
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Kann man sich in einem KlarTRAUM seine Träume erfüllen? ;)
KT-Anzahl: 14
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Waren das Klarträume, ohne dass ich wusste was KT's sind

#3

Beitrag von LucidFJM » 05.10.2013, 12:29

maRC hat geschrieben:
ich kann mich ganz dunkel erinnern dass ich im Kindergarten relativ kurz hintereinander 3-4 träume hatte in denen ich glaub ich nicht wusste dass ich träume aber einfach gemacht habe was ich wollte.
Dann fällt ein Klartraum als Option bereits weg. Zu wissen dass man träumt ist ein zwingendes Kriterium. Schade :(
Allerdings habe ich wirklich gemacht was ich wollte. Vllt wusste ich es auch und weiß nicht mehr dass ich es wusste. Wie auch immer, ich habe ganz bewusst und absichtlich gehandelt, also ein normaler TT war es 100%ig nich :)

Antworten