War das ein Kt?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
PaperPikachu
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

War das ein Kt?

#1

Beitrag von PaperPikachu »

Letzte Nacht versuchte ich die Wild-Methode. Es fing an alles zu kribbeln, ich konnte hypnotische Bilder sehen, diese waren unter anderen sehr ungewöhnlich. Ich war in so einer Art Leichtschlaft und bekam alles aus der "Wachwelt" mit. Am Anfang sah ich immer Fetzen und war der Meinung das ich immer aus dem Traum "rausfliege", doch dann stabilisierte ich ich im Traum. Mir war auch bewusst das das ein Traum war, doch rc´s konnte ich komischerweise nicht durchführen, alles andere konnte ich steuern. Ich konnte hinlaufen wo ich wollte und fliegen auch. Ich sah alles relativ klar doch ab und zu verdunkelte sich das Bild doch dann wurde es wieder klar. Nach einer Zeit erwachte ich ganz sanft :D

War das ein Kt oder nicht?
Danke im Vorraus
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein Kt?

#2

Beitrag von DreamState »

Könnte ein KT durch WILD gewesen sein. Auch die hypnagogen Bilder (halluzinationen bein Einschlafen) passen dazu. Nur das du keine RCs machen konntest, wundert mich. Das spricht dann eher für einen geträumten Klartraum... bzw. was heißt "konntest du nicht ausführen"? War die Handlung selbst nicht möglich oder waren die RCs einfach nicht positiv?
PaperPikachu
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

War das ein Kt?

#3

Beitrag von PaperPikachu »

Ich konnte die RCS nicht machen also auafühten . Ich wollte aber meine Person hat es nicht gemacht, alles andere was ich wollte im Traum ging :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein Kt?

#4

Beitrag von DreamState »

"Deine Person hat es nicht gemacht" klingt so distanziert... sehr merkwürdig, ich glaube es war ein geträumter Klartraum. Du glaubst also nur, dass du das gemacht hast, was du tun wolltest :)
Antworten