Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Ragosh
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2013, 19:19
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#1

Beitrag von Ragosh » 19.12.2013, 17:44

Ich hatte vorletzte Nacht einen Klartraum, zumindest dachte ich das. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, da ich diesen Forenteil entdeckt habe. ;D
Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte, ob das nun ein KT war oder ob es nur ein geträumter KT war.
Dazu mein Traum: Es begann damit, dass ich mit meiner Familie am Tisch saß aus irgendeinem Anlass. Alle waren da, sogar meine Oma und mein Opa. Komisch ist nur: Meine Oma ist vor einem halben Jahr gestorben und mein Opa sitzt normalerweise im Rollstuhl und kann nicht mehr laufen (was da nicht der Fall war). Also hab ich nen RC gemacht, so wie ich es in letzter Zeit immer bei merkwürdigen Dingen mache und siehe da, ich träume! :D
Problem ist nur, dass es ab diesem Punkt nicht klarer wird sondern alles eher verschwommen... ich bin danach durch die Tür gegangen und habe mir vorgestellt, dass dort ein bestimmtes Mädchen ist. Das war auch noch der Fall, aber was wir dann gemacht haben weiß ich beispielsweise nur noch sehr verschwommen bzw. kaum bis gar nicht. Dann kann ich mich noch daran erinnern, dass ich versucht habe Türen zu zeichnen um danach hindurch zu gehen um in den Dschungel zu kommen. Das hat auch geklappt. Problem war nur: Alles war so Minecraft mäßig :D Und viel mehr weiß ich dann auch schon nicht mehr.. Dann bin ich einmal falsch erwacht und wieder war meine Oma da.. dieses mal war sie jedoch größer und ziemlich wütend auf mich und sie wollte außen am Haus zu mir hochklettern.. wieder RC gemacht und direkt aufgewacht. :D

DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert: 03.08.2013, 21:39
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Ja, dass ist ein schlafender Smiley.
KT-Anzahl: 1
Wohnort: mitten im Außerfern
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Re: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#2

Beitrag von DasWurstbrotHD » 19.12.2013, 20:33

Klingt sehr komisch. Meiner Meinung nach könnte es ein Klartraum gewesen sein. Du hättest einfach Stabi-techniken machen können, um mehr Kontrolle zu erlangen. Allerdings kann es auch ein geträumter KT gewesen sein. Bin mir nicht 100%ig sicher :|

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#3

Beitrag von maRC » 19.12.2013, 20:36

Ich würde auch auf Klartraum / präluzider Traum tippen :)

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#4

Beitrag von DreamState » 19.12.2013, 20:45

Ich denke es war ein Klartraum aber mit trüben Phasen :) (Y) Die gehen auch noch weg :)

Ragosh
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2013, 19:19
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#5

Beitrag von Ragosh » 19.12.2013, 23:16

Alles klar, danke für euer Feedback :)
Ich denke mal, dass DreamState recht haben könnte, da es ja auch mein erster längerer "Klartraum" war, wo ich nicht direkt nach dem RC aufgewacht bin. :)
Von Stabi-Techniken habe ich bisher noch nichts gehört.. werde ich mir mal anschauen.

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

#6

Beitrag von DreamState » 20.12.2013, 07:46


Antworten