5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Crystalfilm
Beiträge: 49
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#1

Beitrag von Crystalfilm »

Hey ihr Lieben,

ich hatte vorletzte Nacht einen ziemlich coolen Klartraum. Allerdings bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob es sich dabei wirklich um einen gehandelt hat, oder nicht.
Was mich stutzig macht ist, dass ich während des Traums mehrere RCs gemacht habe, einfach weil sich der Traum total echt und real angefühlt hat (was ja auch so sein soll). Ich hatte zwar die Kontrolle über alles - bin zB geflogen, habe mir eine bestimmte Person herbei gewünscht, als es dämmerte die Sonne beschworen :D usw. - aber war trotzdem immer wieder mal skeptisch und habe im Laufe des Traums immer wieder positive Hand-RCs gemacht. (Ich hab dann immer zwischen fast jedem Finger 'nen Stummel, was ich jedes Mal zum Schreien komisch finde, ist wohl die Euphorie über den Klartraum an sich :D).

Kennt ihr das auch? Dass es einfach ZU real wirkt, obwohl es eindeutige Zeichen dafür gibt, dass es ein Klartraum ist? Und dass ihr dann mehrere RCs machen müsst? Hatte das bisher noch nie.

Lieben Gruß
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

- RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#2

Beitrag von Crow »

Das hört sich sehr nach KT an.^^

Das mit den mehreren RC's machen müssen kann passieren, wenn der KT so real wirkt. :)
Alles normal. :D
Crystalfilm
Beiträge: 49
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#3

Beitrag von Crystalfilm »

Das hört sich schon mal gut an :D
Dann werd ichs mal in meinem Klartraumtagebuch festhalten. :)
supercloud
Beiträge: 163
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Wohnort: Wölfis
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#4

Beitrag von supercloud »

Ja, das hatte ich in meinem ersten richtigen KT damals, dass ich es zwischendurch einfach nicht fassen konnte, dass das ein KT sein soll, da es einfach so realistisch wirkt ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#5

Beitrag von DreamState »

Ja, dass man mal unterm KT skeptisch wird, ist ganz normal :) Das war ein KT :)

Grüße
DreamState
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#6

Beitrag von beija-flor »

Ja, das kenne ich auch. Ich mache dann oft den Nasen-RC und habe immer bedenken, dass ich mir vll. nicht fest genug die Nase zugehalten hab und deshalb atmen kann. Dann mache ich noch andere RC's aber bin manchmal auch dann noch skeptisch, besonders wenn ich aus dem Fenster fliegen möchte oder so, da hab ich immer Schiss, ich könnte doch wach sein und würde mir dann vermutlich das Genick brechen :D.
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#7

Beitrag von Bell »

Ich mache Tagsüber RCs aber im Traum brauch ich sie komischerweise gar nicht oder mache sie dann nur noch sporadisch weil ich aus irgendeinem Grund eh weiß, das ich träume. Ich mach komischerweise auch ausschließlich Nasen RCs im Traum
Crystalfilm
Beiträge: 49
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

#8

Beitrag von Crystalfilm »

beija-flor das mit dem Schiss vorm Fliegen hatte ich bei meinem vorletzten Klartraum auch :D Saß ewig an meinem Fensterbrett und hab mich einfach nicht getraut, trotz positiven RC. :D
Antworten