Seite 1 von 1

War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Verfasst: 01.09.2015, 09:45
von DreamingDuck
Hello :)

Ich hatte wieder mal einen sehr komischen Traum, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es nur ein Trübtraum, Klartraum oder eine AKE war. Nach einem Klartraum befand ich mich in einer Schlafstarre. Ich lag auf dem Rücken doch drehte mich irgendwie auf den Bauch, dann stützte ich mich mit den Händen vom Bett ab. Ich sah meinen eigenen Körper und meinen Kopf, allerdings nicht schlafend sondern wach. Als ich mich weiter vom Körper trennen wollte, verzerrte der Kopf/mein Kopf das Gesicht, als wäre er/ich von Schmerz erfüllt. Ich stand dann ganz auf und mein Doppelgänger schaute mich traurig an. Ich war etwas verwirrt. Ich ging in die Küche und traf auf mehrere Personen, eine davon, ein Mann sprach mich an mit "Hallo, ich bin dein Ur-ur-ur-Großvater, sei gegrüßt! Wie geht es dir?" Ich: "WTF!? Das macht mir echt Angst, wie komm ich wieder zurück!?" Er: "Wieso willst du zurück? Bleib doch hier!". Ich ging wieder zu meinem Körper und sprang auf ihn drauf (Ich dachte so wacht man wieder auf ;D). Nach ner Weile wachte ich wirklich auf. Nun meine Frage: Was war das? Also ich glaube das war nur ein komischer Trübtraum, aber ich bin mir da nicht so sicher :/ Was denkt ihr?

LG
DreamingDuck :)

Re: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Verfasst: 01.09.2015, 16:49
von Crow
Warst du dir des Traums bewusst? Wenn ja, dann KT. Wenn nicht, dann eher TT. :)

Re: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Verfasst: 02.09.2015, 09:17
von DreamingDuck
Crow hat geschrieben:Warst du dir des Traums bewusst? Wenn ja, dann KT. Wenn nicht, dann eher TT. :)
Ja, ich war bewusst, schließlich wollte ich ja wieder aufwachen, also wusste ich ja dass ich mich nicht in der Wachwelt befand :)

Re: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Verfasst: 02.09.2015, 21:44
von Crow
Dann war es wohl ein KT. (Y) :)