Was war das?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Was war das?

#1

Beitrag von Schattenmeister »

Moin,

letzte Nacht bin ich gegen 1:30 Nachts aufgewacht und habe meinen vorherigen Traum in mein TTB geschrieben und was getrunken.
Da es noch so früh war, dachte ich mir, ich versuche ein WILD.
Hab mich also auf den Rücken gelegt und fing an zu zählen.
Ich merkte wir ich müde wurde und dann mit einen mal war ich komplett wach.
Ich habe keine Schlafparalyse,keine Lichter oder ähnliches gehabt, obwohl wenn ich mich versuche zu erinnern, sah ich einmal kurz leuchtende Wolken vor meinen Augen...
Ich bin der Meinung das ich in meinen Schlafzimmerlag und es dunkel war.
Gefühlte Sekunden später bin ich nochmal aufgewacht und habe auf den Radiowecker geschaut und es war, glaube ich, kurz nach 2.
Habe mich dann umgedreht und hab normal weiter geschlafen, da ich um 5 aufstehen muß.
Was war das denn gewesen, könnte es ein kurzer Klartraum oder so was gewesen sein?
Gruß
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Was war das?

#2

Beitrag von DocBenway »

Ich denke eher es waren hypagone Bilder und du bist dann einfach aufgewacht.
Ein KT war es sicher nicht da du dir weder im Klaren darüber warst, dass du träumst, noch das Geschehen (da gab es ja eh keins) beeinflusst hast. Sorry aber ISSO.
Soll dich aber jetzt auch nicht entmutigen, einfach weiter probieren (Y)
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Was war das?

#3

Beitrag von Schattenmeister »

Danke, dann bin ich ja auf den richtigen Weg. ☺
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Was war das?

#4

Beitrag von Crow »

Hört sich sehr nach nach einem FE an. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. :)
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Was war das?

#5

Beitrag von Schattenmeister »

Was ist ein FE, wenn man Fragen darf?

Edit:Ah, falsches erwachen. ☺
Antworten