Mein erster Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Excagon
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2015, 20:38
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Mein erster Klartraum oder nicht?

#1

Beitrag von Excagon » 01.05.2017, 14:25

Junge, Junge, Junge ...

Wenn das jetzt wierklich mein erster Klartraum ist ... oO
Also, wenn Ihr euch "vielleicht" noch erinnert, hab ich das Klartraumthema mal angefangen, mal aufgehört und so weiter :? .

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4558

Jedenfalls bin ich heute aufgewacht und wieder eingeschlafen (hab heute frei) und hab dann ein kleinen Traum aufgeschrieben als ich zum zweiten mal augestanden bin (10 Uhr 30).
Als ich dann jetzt ein RC gemacht hab (14 Uhr), hab ich bemerkt das ich eine Erinnerung hatte, wo ich ein RC gemacht hab (Finger + Hand mit Finger durch) und dann durch die Mauer in's Freie gespungen bin und wo ich wärendessen in das Freie "Klarheit" gerufen habe, mir die Hände geribben und meine Hände näher angesehen habe um mehr Klarheit zu erschaffen, denn es war alles sehr verschwommen.

ABER

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir das alles nicht ausgedacht habe, oder das fasche Errinerungen sind ... :D , denn es ist mir nicht sofort aufgefallen, und es war alles so trüb :o

Deshalb frage ich euch, Community, ob das ein echter KT war (mein erster dann :-) :-) :-) ) oder ob ich das alles erfunden habe...
Hab seit 3 Wochen wieder aktif TTB , RC und ein bisschen Meditation gemacht B-) .

Excagon
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2015, 20:38
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Re: Mein erster Klartraum oder nicht?

#2

Beitrag von Excagon » 03.05.2017, 19:28

Kann keiner mir weiterhelfen? :lol:

glider
Beiträge: 748
Registriert: 21.02.2015, 16:33
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 45 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Re: Mein erster Klartraum oder nicht?

#3

Beitrag von glider » 04.05.2017, 12:13

Deine Beschreibung ist etwas unklar: Wo fängt dein Traum an? Wo hört er wieder auf?
Als ich dann jetzt ein RC gemacht hab (14 Uhr), hab ich bemerkt das ich eine Erinnerung hatte, wo ich ein RC gemacht hab (Finger + Hand mit Finger durch) und dann durch die Mauer in's Freie gespungen bin und wo ich wärendessen in das Freie "Klarheit" gerufen habe, mir die Hände geribben und meine Hände näher angesehen habe um mehr Klarheit zu erschaffen, denn es war alles sehr verschwommen.
Ich nehme jetzt mal an, dass du dich erst wieder um zwei Uhr, als do schon lange wach warst, an diese kurze KT Episode erinnern konntest.
Wenn du dies um zwei Uhr nicht in einem Tagtraum erfunden hast, würde ich annehmen, dass es ein kurzer KT war (Y)

Excagon
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2015, 20:38
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Re: Mein erster Klartraum oder nicht?

#4

Beitrag von Excagon » 04.05.2017, 19:44

Ja, es ist genau wie du es beschrieben hast, DANKE, mein ERSTER KLARTRAUM :-) O:) :-) <3

DocBenway
Beiträge: 2540
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Mein erster Klartraum oder nicht?

#5

Beitrag von DocBenway » 06.05.2017, 00:00

Ich stimme glider zu (Y)

Excagon
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2015, 20:38
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Re: Mein erster Klartraum oder nicht?

#6

Beitrag von Excagon » 06.05.2017, 10:58

OK, freut mich <3

Antworten