War es ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
bobodoo
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2018, 16:44
KT-Anzahl: 1

War es ein Klartraum?

#1

Beitrag von bobodoo » 29.06.2018, 13:53

Ich habe im Traum gemerkt das ich träume, aber ich konnte den Traum nicht verändern. Dann habe ich den Traum einfach mitgemacht.

lolli42
Beiträge: 324
Registriert: 29.11.2017, 15:32
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Karma erhalten: 35 Mal

Re: War es ein Klartraum?

#2

Beitrag von lolli42 » 29.06.2018, 14:14

man müsste ein bisschen mehr wissen :D
wichtig ist in erster linie immer, was DU machst
selbst wenn du nicht alle häußer gelb streichen kannst oder kuchen aus dem nichts herbeizaubern kannst
du kannst dich im klartraum entscheiden, ob du nach links oder nach rechts gehen willst
das ist die definition von klartraum
außer, du wirst aus deinem traumkörper gerissen und schaust nur von außen zu

AlexaTZ
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2018, 14:51
KT-Anzahl: 0

Re: War es ein Klartraum?

#3

Beitrag von AlexaTZ » 19.08.2018, 06:08

Hallo,

ja ich denke auch das sollte man schon etwas mehr darüber wissen und erfahren. Sagf doch nochmal was dazu.

Antworten