Erlis Tagebuch

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Erli
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2019, 17:02
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 5
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Erlis Tagebuch

#16

Beitrag von Erli » 29.08.2019, 21:31

Vierte Rückmeldung
Erfolge: 0

Ich konnte zwar in der letzten Woche keinen Erfolg verzeichnen, wenn man lediglich Klarträume zählt, jedoch einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg dahin erreicht.
Vor ungefähr zwei Tagen hatte ich einen Albtraum. Kurz bevor dieser endete war ich plötzlich präluzid und habe den Traum scheinbar als solchen erkannt, worauf ich mich selbst aufwachen ließ, was ich nicht wirklich gemacht hätte, wäre ich wirklich luzid gewesen.
Dazu habe ich, und das ist der eigentliche Meilenstein, mein kritisches Bewusstsein in den Alltag gut übernommen und hinterfrage ziemlich oft und ausführlich die Realität. Das kann von mir aus gern so weitergehen (Y)

Jetzt darf ich nur nicht nachlassen, sonst würde das Gerüst meines kritischen Bewusstseins wahrscheinlich binnen wenigen Tagen zusammenfallen.

Ich hoffe auf ein noch stärkeres kritisches Bewusstsein und wenn es so weitergeht dürfte der erste Erfolg auch nicht mehr weit entfernt sein :-)

Erli
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2019, 17:02
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 5
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Erlis Tagebuch

#17

Beitrag von Erli » 05.09.2019, 23:58

Fünfte Rückmeldung
Erfolge: 0

Die letzte Woche lief leider nicht so gut. Meine RCs führte ich nur sehr selten und nur nebenbei durch, ohne einen großen Fokus auf die Ausführung und Gründlichkeit zu legen.
Jedoch positiv war, dass ich immer RCs automatisch durchführte, sobald mir etwas Besonderes aufgefallen ist (Position von Gegenständen).
Ich setze jetzt alles daran, die RCs bis zur nächsten Woche wieder aufmerksamer und öfter durchzuführen.

Ursprünglich wollte ich diese Rückmeldungen wöchentlich in den Ferien verfassen, aber warum danach aufhören? ;-p

Antworten