Geistiger Drill

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Geistiger Drill

#1

Beitrag von Alex »

Hi lang nich mehr gemeldet aber war ja in der Berufsschule ;D

Möchte gerne was fragen.....Ich mach jetze Autosuggestion und wollte fragen ob es gut ist wenn ich am Tag 100 mal "Ich werde heute klar träumen" schreibe oder ob es am Abend vor dem schlafen gehen besser ist dies zu tun. :-)

Danke schon mal im Voraus...
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Geistiger Drill

#2

Beitrag von Tvvix »

Kannst ja beides machen. Es kommt ja nur darauf an, ob du auch wirklich daran glaubst. Ich glaube aber, dass 100x AS, verteilt auf den ganzen Tag, viel besser ist.

Willkommen zurück. ^^
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Geistiger Drill

#3

Beitrag von maRC »

Ja, willkommen zurück :)

Ich finde es über den Tag verteilt auch besser, aus zwei Gründen:

1. Es am Stück zu machen ist ziemlich nervig und spätestens nach 20 Mal hast du keine Lust mehr und machst es nur noch grob. Zum Beispiel ohne das du der Bedeutung Beachtung schenkst, du schreibst dann nur noch ohne zu denken. Der Glaube an das was du schreibst geht irgendwie verloren.

2. Alles am Abend bedeutet deine ganze "Arbeit" ist auf einen Zeitpunkt konzentriert. Der Satz soll sich aber einprägen und da eignet sich eher eine Zeitspanne (Routine) in der man dann alles abarbeitet. RCs macht man schließlich auch über den Tag verteilt und nicht alle am Abend :D.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Geistiger Drill

#4

Beitrag von DocBenway »

Probiers doch auch einfach mal aus und poste dann das Ergebnis .. der Zeitpunkt ist m.E. et so wichtig eher die Einstellung .. ich mach AS immer vorm Schlafengehen
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Geistiger Drill

#5

Beitrag von maRC »

Aber auch nicht in diesem Umfang, oder? oO
sam2356
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Geistiger Drill

#6

Beitrag von sam2356 »

Mich würde das Ergebnis auch sehr interessieren. Also bitte Erfahrung mitteilen danke im Vorraus ;) :P
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Geistiger Drill

#7

Beitrag von Alex »

Gerne Ja danke nochmal für die WB Nachrichten :D iwo der Glaube is kein Problem hab jetze auch schon in nem Hypnoseforum nachgefragt wie ich denn genau so eine unterschwellige Botschaft erstelle um das Logikzentrum bei Nacht aktiv zu halten. Mit etwas glück und hilfe brauchen wir demnächst vielleicht gar keine Technik mehr :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Geistiger Drill

#8

Beitrag von DocBenway »

maRC hat geschrieben:Aber auch nicht in diesem Umfang, oder? oO
Ich denke es solange bis ich einschlafe ...
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Geistiger Drill

#9

Beitrag von Alex »

Ok erster KT heute das kann ein Zufall sein oder ein Erfolg aber dadurch dass ich positiv denke und daran glaube is es ein Erfolg :D
Antworten