Unterbewusstsein Sachen vergessen lassen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
wannathisx3
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2013, 23:55
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: wannathisx3
KT-Anzahl: 4

Unterbewusstsein Sachen vergessen lassen

#1

Beitrag von wannathisx3 » 11.11.2013, 00:10

Heyo Leutz, ich beschäftige mich nun schon seit einigen Wochen mit dem Thema klartraumen, was ich im KT machen will usw. Meine Freundin und ich hatten in der schule Langeweile und da habem wir angefangen die dinge aufzuschreiben die wir unbedingt machen wollen. Irgendwann stellte sich mir mal die Frage, ob man sein Unterbewusstsein nicht Sachen vergessen lassen kann. Das wäre sehr interessant und natürlich auch gefährlich. Ich stelle mir das so vor: man kann ja im kt mit sich selbst reden und sich fragen stellen und somit auch mit dem unterbewusstsein kommunizieren. Wenn man seinem Gegenüber (also einem selbst) einredet, bzw darum bittet ein bestimmtes Ereignis zu vergessen, wäre es interessant zu wissen ob das auch wirklich funktioniert. :sleep:

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterbewusstsein Sachen vergessen lassen

#2

Beitrag von DreamState » 11.11.2013, 07:47

Ich denke das es nicht so einfach geht, fa dirs ein sehr großer Eingriff ist.

Für mich ist ein KT eine Simulation im Kopf, die zwar Auseitlungen auf Geist Und Körper hat (Srlbsterkenntnis, Adrenalin etc) aber solche schweren Folgen kann man meinem Gedühl nach nicht auslösen.

Grüße
DreamState

Antworten