Sex im Klartraum als Jungfrau

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Rociobelle
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#31

Beitrag von Rociobelle »

Ich persönlich hatte erst mickrige 3 KTs, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich schon eine Steigerung der Länge und meiner Möglichkeiten in den KTs feststellen konnte.
Mein erster KT war nicht ganz eine Minute lang und heute Nacht erst hatte ich einen, der (meinem Gefühl nach) immerhin schon 3-4 Minuten lang gewesen sein könnte. Aber vielleicht hatte ich auch einfach noch nicht genug KTs um das wirklich bewerten zu können.

Traumsex hatte ich bisher nur in TTs, wobei ich sagen muss, dass der Traumsex meinem Empfinden nach deutlich besser war als im WL (ich hatte aber auch erst ein paar Mal "richtigen" Sex, da muss ich wahrscheinlich noch üben ;) ).
Aber auch als ich noch Jungfrau war, hatte ich in TTs Sex, der sich gut angefühlt hat, obwohl ich ja gar keine konkrete Vorstellung von dem Gefühl hatte. Also denke ich, dass es auch als Jungfrau durchaus möglich ist, Sex im KT zu haben!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Sex im KT sogar noch besser ist als im TT, weil man sich dessen ja wirklich bewusst ist und sich obendrein noch aussuchen kann, mit wem man schlafen will.
Allerdings bin ich doch ein bisschen davon abgeschreckt, dass man ja wirklich oft hört, dass Sex im KT vor allem Anfänger häufig aufweckt. Also warte ich damit wahrscheinlich noch ein bisschen. Steht aber definitiv auf meiner To-Do Liste :)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#32

Beitrag von Strumpfus »

Das ist ja wieder eine Einstellungssache. Wenn man mit der Intention rangeht, dass es einen raushaut, dann wird es das auch tun.
Jonathan100
Beiträge: 46
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#33

Beitrag von Jonathan100 »

Ja das stimmt! Alles ist Sache der Einstellung. Es reicht, wenn man sich dessen nicht einmal bewusst ist, dass man es wirklich so bezweifelt.
Wenn man, bevor man es je selbst ausprobiert hat, nie gelesen hat, dass es KT's regelrecht zerstört würde, sondern im Gegenteil vielleicht sogar, dass es KT's unglaublich stabilisiert und stärkt und man erst recht nicht davon aufwachen würde, dann wäre das mit Sicherheit sehr vorteilhaft.
Deswegen meditiert man ja auch, oder sufliert sich etwas ein, also dass man heute Nacht zum beispiel einen RC machen wird. Das hilft sehr dabei viele Ziele, die man sich wirklich setzt auch zu erreichen ;) :)
Schöne grüße
Jonathan
Rociobelle
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#34

Beitrag von Rociobelle »

Wahrscheinlich habt ihr absolut recht, nur leider wird es jetzt wohl ziemlich schwierig, mich selbst davon zu überzeugen, dass Sex mich nicht aus dem KT werfen wird, nachdem ich es schon so oft gehört hab :(
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#35

Beitrag von Mondträumer »

Ich hatte schon mal Sex im Klartraum, ich bin zwar nicht aufgewacht aber es war schwer die Kontrolle zu behalten, da es einer meiner ersten Klarträume war und ich noch ziemlich unerfahren war. Wenn ich es jetzt wiederholen würde, dann würde ich bestimmt länger klar bleiben als zu diesem Zeitpunkt. Es liegt meiner Meinung nach also einfach an den Erfahrungen des Träumers und da Sex zu den Dingen gehört die man oft schon sehr früh im KT ausprobiert, ist man zu diesem Zeitpunkt auch recht unerfahren, was Kontrolle und Stabilität angeht... Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich habe es bis jetzt nämlich nicht wieder versucht, da ich beim ersten Mal recht schnell ein getrübt bin und ich gerne mehr vom KT haben möchte. Außerdem gibt es unendlich viele Sachen, die ich noch ausprobieren will, Sex im KT ist erstmal abgehakt und wird so schnell nicht mehr in meinen KT kommen :D
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#36

Beitrag von Hitokiri »

Ich würde wetten, dass Sex neben Fliegen, das häufigste Ziel für viele im KT ist. ;)
Antworten