Sex im Klartraum als Jungfrau

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Karl
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#1

Beitrag von Karl »

Hi, ich habe letztens in einem Online-Artikel gelesen, dass man im Klartraum keinen richtigen Sex haben kann, wenn man noch keinen in Realität hatte. Tja, dem will ich jetzt auf die Spur gehen und schlage mich als Testobjekt vor :D

In meinem nächsten Klartraum werde ich dann... na ja ihr wisst schon haben und nun ja... erzählen :D
Hoffen wir mal, dass ich es nicht vergessen werde. Ich werde dann den Vergleich von vorher & nachher mit euch teilen ;)


Start des Experiments : 20.12.13
Ende des Experiments : Noch nicht bekannt ;)

Wer will kanns ja mitmachen, gibt aber nicht so viele Jungfrauen hier vom Alter her ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#2

Beitrag von maRC »

Hi, ich habe letztens in einem Online-Artikel gelesen, dass man im Klartraum keinen richtigen Sex haben kann, wenn man noch keinen in Realität hatte.
Hast du zufällig noch den Link? ^^

Ansonsten nettes Experiment :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Sex im Klartraum als Jungfrau

#3

Beitrag von DreamState »

Warum sollte es nicht gehen? Der Sex ist dann evtl. nur nicht "realistisch" aber wenn eh der Vergleich fehlt...
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#4

Beitrag von DreamKiter »

Nicht, dass du dann im WL dann voll enttäuscht bist, weils im KT so gut war :D !!
Ich kann meine Erfahrung leider kaum teilen, weil ich immer eingetrübt bin, oder aufwachte, wenn ich mich mit sowas beschäftigt habe ^^

Den Artikel würde ich auch gerne lesen :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#5

Beitrag von Tvvix »

Hatte es in einen meiner ersten KTs auch mal ausprobiert und da war ich noch Jungfrau.
Als ich dann mal im WL Sex hatte, konnte ich nicht soo viele Unterschiede bemerken - es ist ja auch nicht wirklich schwer, sich alles vorzustellen. Besonders im Traum :P
Jonathan100
Beiträge: 46
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#6

Beitrag von Jonathan100 »

Also ich hab von beidem noch keine Ahnung. Aber wäre es dann im Traum nicht so, wie man es gerne hätte und eben seinen Vorstellungen nach? Also "Einfach wie im Traum"? :D
Würdet ihr sagen, dass es im Traum oder in real life besser ist?...immerhin kann mans sich im Traum ja aussuchen mit wem man schlafen möchte :D (Y)
Grüße Jonathan
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#7

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Naja, ich bin auch ein "Testobjekt" :-) ! Kanns mir aber ziemlich gut vorstellen (woher nur, ich bin doch so ein braver Junge O:) ) Wenn es sich mal ergibt werde ich es natürlich sofort probieren!
Aristoteles
Beiträge: 31
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#8

Beitrag von Aristoteles »

Hattest du keinen Klartraum bis jetzt, Karl?
Oder war es so gut, dass du gerade wieder träumst ;D

Also ich kann dir zu 99% versichern, dass es klappen wird.
Ich kann mich ja auch in eine Krake verwandeln, was weit aus mehr Kreativität fordert.

DreamKiter hat geschrieben:Ich kann meine Erfahrung leider kaum teilen, weil ich immer eingetrübt bin, oder aufwachte, wenn ich mich mit sowas beschäftigt habe ^^
Hehe, Klassiker ;D
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#9

Beitrag von Felix »

Ich kann die Erfahrung teilen, dass KT-Sex ein KT-Killer ist. Es führte bis jetzt immer zum aufwachen oder vorher noch zum eintrüben. Wenn man erfahrener ist, mit KTs (und zusätzlich weiß wie Sex im WL ist (keine Nervosität) )dürfte es aber möglich sein, ist es möglich. Ich weiß von genug die das ohne Eintrüben/aufwachen schaffen, auch Jungfrauen. Um zum Ursprungsthema zurückzukehren, es ist möglich, ich weiß es :D Aber vielleicht sollte man möglicherweise damit warten, bis man Klarträumen besser beherrscht, habe mir diese Nacht diesen Wundervollen KT mit Sex versaut (also beendet ;) )
Felix Klarträume
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#10

Beitrag von Mondträumer »

Ich bin in der Realität auch noch Jungfrau und habe in einem Traum einfach aus Neugier versucht Sex zu haben, ich stellte mir einfach eine attraktive Frau vor und probierte es einfach. Das Ergebnis wurde schon oft in anderen Threads beschrieben: Es fühlt sich gut an (Warum sollte es sich auch nicht gut anfühlen? ;-p ) , das ganze passierte bereits, als ich noch 15 Jahre alt war und noch keine Ahnung hatte, dass es Klarträume überhaupt gibt, ich wusste einfach: "Das ist mein Traum und ich kann doch tun und lassen was ich will, oder?" ^^
Das ganze fand aber (leider :D) ein abruptes Ende, das Gesicht der Frau änderte sich in das eines Mädchens aus meiner Klasse (es "morphte" sich von einem zum anderen Moment), dies erschreckte mich so sehr, dass ich aus dem Traum flog... :D

Fazit: Ja es ist möglich und es fühlt sich gut an, es kann aber zu erschreckenden Effekten kommen (plötzliches ändern der Partnerin und Verlust der Kontrolle bis hin zum Aufwachen).
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#11

Beitrag von Strumpfus »

:D interessantes Thema. Warum sollte man es nicht mal ausprobieren. Aber für mich ist das jetzt nicht so wichtig, ich will überhaupt mal wieder einen KT haben :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#12

Beitrag von DocBenway »

Also Leute ich muss jedem hier ein Kompliment machen, der zugibt, dass er noch kein XXX hatte .. ich finde das sehr mutig (Y)
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#13

Beitrag von Mondträumer »

Naja ich brauche nicht wirklich viel Mut um es zu sagen, ich bin 16 und mein Leben hat sozusagen gerade erst angefangen :D O:)
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#14

Beitrag von MrCrackfish »

Also ich bin bald 19 und hatte noch keinen, aber ich glaube Sex ist nicht das wichtigste im Leben, und es wird kommen wenn es kommen soll, und wenn man sich zuviel Druck macht, dann klappt es eh nicht und es macht einen selber fertig.
Und jeder der denkt, was ist das für ein Lappen, da sage ich einfach nur, dass ich finde, dass das eins der größten Geschenke ist, die man jemandem anderem schenken kann, das erste Mal mit ihm zu haben und es soll ja auch mit einer besonderen Person sein und die habe ich einfach noch nicht gefunden :)
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Sex im Klartraum als Jungfrau

#15

Beitrag von Mondträumer »

Besser kann man es garnicht sagen, deine Meinung kann ich voll und ganz teilen :)
Antworten