Neue (?) Technik

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert: 02.11.2013, 20:00
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Neue (?) Technik

#1

Beitrag von Strumpfus » 23.01.2014, 09:29

Hallo Freunde,
mal wieder eine kleine Anregung von mir. Warum sollte man nicht mal versuchen, eine eigene Technik zu probieren, und zwar ist meine Idee, die CAT Technik abzuwandeln. Für die, die es nicht kennen, da muss man früher ins Bett gehen und früher aufstehen, und in dieser Zeit macht man viele RCs, irgendwann hört man auf damit und soll diese RCs dann automatisch im TT machen.
Ich werde jetzt mal versuchen, ein paar Wochen jeden Tag ein WBTB zu machen und ungefähr 15 min. wach zu bleiben und viele RCs zu machen.
Wer Bock hat, kann jamitmachen. Oder gitb es das sogar schon? :D

Hofft auf den CAT Effekt: Strumpfus :)

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Neue (?) Technik

#2

Beitrag von Mey » 23.01.2014, 22:11

Ich glaube, das jeder so seine Technik findet und die auch abwandeln kann nach seinen Empfinden. :)

CAT ist nichts für mich aber ich wünsche dir Erfolg und Klare Träume

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue (?) Technik

#3

Beitrag von DreamState » 24.01.2014, 07:33

Irgendwie überschneiden sich ja sehr viele Techniken. Ich sehe sehe viele Techniken die einen eigenen Namen haben nur als leicht abgewandelte Techniken an :) Ist halt immer definitionssache, hauptsache ist man hat damit Erfolg :) und den wünsch ich dir mit deiner Technik Strumpfus :)

Grüße
DreamState

Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert: 02.11.2013, 20:00
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Re: Neue (?) Technik

#4

Beitrag von Strumpfus » 24.01.2014, 15:33

Danke euch beiden :)

Antworten