Lustige Art für Kt´s o.0

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Jatachi
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2014, 23:42
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Gut Gelaunt o.0?
KT-Anzahl: 1

Lustige Art für Kt´s o.0

#1

Beitrag von Jatachi » 04.03.2014, 03:14

]Hallo leute ich beschäftige mich mit Klarträumen seit ungefär 1 Monat ,seit dem hatte ich insgesammt schon 3 Kt´s die ich aber nicht zählen lasse (lange geschichte wo keinen Interessiert :) ) Aber bei mir war es letzens sehr komisch ich hatte am anfang echt kein einzigen Klartraum aber dann ist was komisches Passiert und zwar folgendes:

Ich hab mich unbewusst garnicht mit dem Thema Kt´s , Techniken usw auseinander gesetzt (was ich eig. jeden Tag mache).

Zudem habe ich noch am gleichen Tag meiner Mutter erklärt das ich ein Klarträumer bin, und hab ich erklärt was das eig. ist :) ^^#

Dann noch am gleichen Abend hatte ich ein Klartraum. Und am nächst folgenden auch einen o.0 , Irgendwie komisch^^

Seitdem ich mich wieder mit dem Thema beschäftige geht wieder nichts :/. Ich glaub es lag daran dass ich es einfach mal jemanden
erzählt habe also ne "Befreiung" oder sowas ähnliches für mich nicht alleine da zu stehen sondern zu wissen das auch noch jemand anderes es weiß ^-^.

Seitdem habe ich es nochmal versucht mit einem Tag nichts machen aber da gings wiederum auch nicht mit Kt´s Haben, also war das Ereignis einmalig :)!

Das wars auch schon , bis zum nächsten Thema von mir :P.

Antworten