WarpedPenny zum und im Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
WarpedPenny
Beiträge: 50
Registriert: 02.03.2014, 11:46
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Sindelfingen
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

WarpedPenny zum und im Klartraum

#1

Beitrag von WarpedPenny » 31.03.2014, 08:29

Ich wollte hier mal meine Ziele aufschreiben. Vielleicht kann man mir bei dem ein oder anderen Ziel einen Tip geben :) Es handelt sich dabei um 2 Arten von Zielen. Einmal das ich einen Klartraum haben will und wie ich das erreiche.
Und Zweitens habe ich auch schon Ziele, welche ich dann im Klartraum umsetzen möchte.

Ziele auf dem Weg zum Klartraum:
Als erstes muss ich zunächst die Grundlagen beherrschen. Deshalb gilt es:
[X] Viele RCs machen und die Umgebung in Frage stellen
[X] Eine solide Traumerinnerung
Wenn ich dadurch auch Klarträume habe, sollten diese Punkte eigentlich abgearbeitet sein. Nur habe ich momentan das Problem, dass meine Träume nicht mehr ganz so umfangreich sind wie Mitte des Monats. Ich suche auch nach der Lösung des Problems. Aber vielleicht wird das auch so wieder.


Dann kommen die Ziele, die ich mir schon ausgedacht habe, die ich im Klartraum selbst erreichen möchte:
[ ] Fliegen lernen ;D
Es ist nicht viel, aber das ist wenigstens ein Ziel, welches ich auf jeden Fall erreichen möchte.

Ich hoffe, dass es klappt und bei entsprechenden Erfolgen werde ich natürlich gleich darüber berichten :)

Danke euch für die Hilfe und für das mitlesen hier.

Gruß,
WarpedPenny

Antworten