Autosuggestion + VILD

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
74Dreamer99

Autosuggestion + VILD

#1

Beitrag von 74Dreamer99 » 20.06.2014, 18:40

Mit AS am Abend suggerieren:
..... "In jedem Raum mit der Farbe lila mach ich einen RC und werde klar ."

Und danach mit VILD:
..... einen lila Raum visualisieren (wer hätts gedacht :D)

EDIT:
Spoiler
Show
Vielleicht mach ich mir ne MP3 in der immer gesagt wird dass ich in nem lila Raum klar werde. Wenn es ins UB sickert hab ich vielleicht höhere Chancen.

Wäre doch ne gute Idee, oder? Und wenn man n lila Zimmer / Wohnung / Haus hat, muss man halt ne andere Farbe nehmen.
Könnte man das so machen? Ich denke mir dass man nach einigen erfolgreichen Versuchen sogar schon klar wird eben nur weil der Raum lila ist. Was sagt ihr dazu???

Mey
Beiträge: 1231
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 223 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Ein spontaner Einfall

#2

Beitrag von Mey » 20.06.2014, 20:16

Probiere es mal aus. Warum nicht? Berichte mal!

74Dreamer99

Re: Ein spontaner Einfall

#3

Beitrag von 74Dreamer99 » 21.06.2014, 11:30

Mach ich ;-p , brauch aber ein paar Tage Vorbereitung. Bis ich richtig VILDen kann und die AS wirkt

Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert: 12.07.2013, 18:38
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 5
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Ein spontaner Einfall

#4

Beitrag von Magistererwin » 21.06.2014, 15:27

Nicht schlecht die Idee könnte sicher klappen.
Vielleicht kannst du auch etwas aus deinem Zimmer nehmen und machst jedes mal einen RC wenn du es siehst.
Dann visualisierst du diesen Gegenstand und vielleicht funktionierts :)

74Dreamer99

Re: Autosuggestion + VILD

#5

Beitrag von 74Dreamer99 » 26.06.2014, 22:04

Auch eine gute Idee, aber dass würde mich später behindern. Mein Ziel ist es ja, dass ich in dem lila Raum sofort, ohne RC, klar werde. Und wenn ich da Objekte aus dem WL hätte, wäre ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich träume. Und ich will ja, jetzt nach 4 - 5 Monaten auch wirklich mal einen KT bekommen.

David
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2014, 13:54
KT-Anzahl: 10
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Autosuggestion + VILD

#6

Beitrag von David » 27.06.2014, 16:07

Lila ist gar keine gute Idee ;) Ich bin mal mittels WBTB in einen KT gelangt, wo ich mich dann auch in nem Bett wieder fand. Gespannt, wo ich mich mich im Traum befand öffnete ich die Augen und dder Bettbezug war so rosa/lila. Das hat mich total aus dem Konzept geworfen, denn eigentlich mag ich die Farbe gar nicht. Wärend ich noch darüber nachdachte, ob ich unterbewusst doch eine Affinität zu lila hatte, wachte ich wieder auf... :D

vitani
Beiträge: 49
Registriert: 24.06.2014, 20:07
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 1234
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Autosuggestion + VILD

#7

Beitrag von vitani » 27.06.2014, 20:13

Könnte das eventuell eher an deiner Abneigung gegen diese Farbe gelegen haben? Oder meinst du, dass es wirklich die Farbe an sich ist, die generell hemmt? ^^

David
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2014, 13:54
KT-Anzahl: 10
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Autosuggestion + VILD

#8

Beitrag von David » 27.06.2014, 23:23

Mein Beitrag ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu lesen, aber wer weiß...

Urahara
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2017, 20:54
Geschlecht: männlich
Avatar Status: was guckst du XD
KT-Anzahl: 3
Wohnort: Schramberg
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Autosuggestion + VILD

#9

Beitrag von Urahara » 30.04.2017, 15:45

Nette Idee, werde ich mal ausprobieren. Ich habe eine VILD szene, in der ich eine normale Umgebung Umgestaltet habe. Rote Tapete statt weißer, Funktionierender Wasserspeier statt defekter Wasserhahn. Das ganze geht mittlerweile so weit, das Veränderungen im Raum getriggert werden wenn ich bestimmte Gegenstände anschaue.

Antworten