Eigenes Auto/Motorrad/Flugzeug oder Heli im KT bauen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Eigenes Auto/Motorrad/Flugzeug oder Heli im KT bauen

#1

Beitrag von Yuri »

So leute.

Ich habe diese therad hier ins Leben gerufen, weil es mich interessiert ob ihr selber im KT schonmal irgendwelche Maschinen gebaut habt. Da ich mir ja sowieso ein Zuhause in der Wüste zulegen wil, wiso nicht gleich mit heli Landeplatz und ner Unterirdischen Garage. Nun im Titel steht nur etwas von Autos/Motorräder/Flugzeug oder Helis. Wen ihr zb. ein Boot selber gebaut habt zählt das natürlich auch. Aber ich meine schon Verkehrsmittel. Schreibt hier was ihr für erfahrungen mit euern Autos habt oder habt ihr pläne. Mein plan liegt dabei ein Auto zu erschaffen und vl. mal einen Heli.

Nun ja binn gespannt auf eure antworten.

Grüsse

Hochachtungsvoll

Yuri