Massen WBTB!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
greenfreeze
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2016, 13:00
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Massen WBTB!

#1

Beitrag von greenfreeze » 15.11.2016, 09:44

Hallo Leute

Wir möchten Am Wochenende (19-20.11.16) ein massen WBTB mit Wild ausführen.
Der ablauf wäre folgender: es wird eine bestimmte Aufwachzeit festgelegt in der dann alle teilnehmenden Wach sind.
Nun wird der WILD versuch gestartet.
Ihr sendet mir dann eure Erlebnisse und euer Vorgehen möglichst Genau zu. Ich werde dann de Ganzen Ergebnisse von jedem einzelnen Zu einem Großen Text Zusammenfassen und hier Im Forum posten.

Wer Ist schon dabei?
ca 7-8 Leute aus einer Whatsapp Gruppe

Wie meldet man sich an?
Schickt mir eine PN das ihr Teilnehmen wollt. Dann werde ich euch meine Nummer Zusenden und in eine Whatsapp Gruppe einladen. In dieser wird alles Besprochen und dient AUSSCHLIEßLICH nur dem EXPERIEMENT!

Ich habe noch Fragen!
Dann schreibt mir einfach hier Drunter oder sendet mir eine PN :)

Ich freue mich auf euch
Libe Grüße
Dave

Antworten