Sätze aus Klartreumen analysieren.

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
-Dade-
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2015, 18:25
Avatar Status: TheVanishingClownThatWillNeverDissapeace....ka...nichts..
KT-Anzahl: 150
Wohnort: Vertania Wald neben dem Käfersammler
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Sätze aus Klartreumen analysieren.

#1

Beitrag von -Dade- » 25.01.2017, 16:49

Hallo,

Ich werde mich kurz halten. Für eine Fallstudie bräuchte ich Sätze, aus Büchern die ihr in Klartreumen gelesen habt.

Ich habe leider kaum Zeit zu erklären was ich vor habe..Doch ich werde es tun sobald ich Zeit habe.

Bitte kommentiert nur ganze Sätze (Ihr könnt sie mir auch privat senden).

Mfg -Dade-

Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Sätze aus Klartreumen analysieren.

#2

Beitrag von Princess_Luna » 26.01.2017, 22:23

Ich hatte mal ne Möglichkeit im KT ein Buch zu lesen aber da waren leider nur einzelne Wörter und Buchstaben.
Denke dass es ziemlich selten ist in nem Buch einen Satz zu lesen (Und sich dann noch an ihn zu erinnern), trotzdem viel Glück :-)

-Dade-
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2015, 18:25
Avatar Status: TheVanishingClownThatWillNeverDissapeace....ka...nichts..
KT-Anzahl: 150
Wohnort: Vertania Wald neben dem Käfersammler
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Sätze aus Klartreumen analysieren.

#3

Beitrag von -Dade- » 26.01.2017, 22:24

Mittlerweile gebe ich mich mit allem zufrieden !
D.h sendet mir ruigh alles was ihr je gelesen habt.

MFG -Dade-

Micka
Beiträge: 173
Registriert: 05.10.2015, 14:12
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Re: Sätze aus Klartreumen analysieren.

#4

Beitrag von Micka » 28.01.2017, 11:24

Ich habe auf einem Felsen, der an einer Klippe war, wo es dann sehr tief zum Meer runter ging gelesen: Der Tod wartet nicht auf Dich!

Antworten