Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

#1

Beitrag von Princess_Luna » 12.02.2017, 19:08

Mir passiert fast jede Nacht etwas, was ich mir nicht erklären kann. Jedoch hilft es mir fast immer jede Nacht einen KT zu haben.
Es ist schon 2 Wochen durchgehend wo mir das fast jede Nacht passiert.

Es läuft immer gleich ab:

Ich schlaf Abends normal ein und dann wach ich nachts auf (In echt) ich geh auf die Toilette, trink was und leg mich wieder hin.
Dann fängt es an:
Ich erwache falsch, bleib aber im Bett.
(Zu der Zeit bin ich immer Trüb und denke ich mach das grad in echt, seltsam ich weiß)
Dann fang ich immer an mit WILD und es fängt immer schnell an: zuerst vibriert mein ganzer Körper und er bekommt so Schwingungen, dann fang ich an Sachen zu hören und fang dann an Dinge zu sehen welche man halt manchmal bei WILD sieht. Aber es passiert alles im Traum, da ich dann immer kurz die Augen im Traum aufmache und ich mein Zimmer manchmal sehe und es ist dann immer ganz anders.

Dann gibt es immer zwei Chancen für mich welche schon geklappt haben:

1. Ich erkenne dass ich falsch erwacht bin, jedoch passiert das seltener da ich immer denke ich bin kurz davor per WILD in nen KT zu kommen.

2. Ich wilde im Traum und bin dann im Traum im Traum (lol) klar.
Klappt meistens aber manchmal trüb ich dann in den geträumten Traum ein.


Dazu muss ich sagen dass ich letzte Zeit verdammt häufig (Also mehrmals in der Nacht) falsch erwache und dadurch werd ich oft klar.

Find des echt cool, des fing an nach meinen ersten WILD-Versuchen, aber warum das jede Nacht passiert weiß ich nicht.

Aber hoffentlich bleibts, ich kann euch ja auf den laufenden halten.

Murphy
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016, 10:42
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

#2

Beitrag von Murphy » 14.02.2017, 13:39

lucky you :-) (Y) .

Mir hat es schon einige Klarträume bereitet, dass ich mir angewöhnt habe nach jedem aufwachen einen RC zu machen.

Viel Erfolg weiterhin :sleep:

Princess_Luna
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2016, 23:45
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Interessante Sache welche mir jede Nacht passiert

#3

Beitrag von Princess_Luna » 27.02.2017, 15:38

Hier mal ein kleines Update.
Da ich letzte Woche schule hatte und ich sehr spät einschlafe kam es leider nicht zu diesem Phänomen geschweige denn richtigen Träumen.

Aber dieses Wochenende gings wieder rund, fast jede Nacht...
Heute hatte ich dadurch einen 5 Minuten Klartraum (ein riesiger Erfolg für mich, mein längster war bisher 1 Minute)

Ich bin dabei mir anzutrainieren nach jedem aufwachen einen Rc zu machen und heute klappte es.


Nun sind Ferien ;) hoffe ich kann euch in der Zeit irgendwas neues oder große Erfolge mitteilen.

Antworten