Klartraum-Comeback von angry recon

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert: 11.02.2016, 19:41
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 51 Mal

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

#16

Beitrag von angry Recon » 16.01.2018, 22:09

Comeback Nummer3 ?

Hallo erst mal

Ich lebe noch XD. Geht mir jetzt wesentlich besser und ich mach gerade Abi. Wollte wieder mit Klarträumen anfangen und bin gut über den Tod meines Opas hinweg gekommen.
Schreibe jedoch mit meinen Smartphone und habe eine App für TTB und RCs also schreibe ich wohl deutlich weniger und nur wenn sich was tut.
Werde versuchen wieder WILD und Vild zu erlernen. Habe Monate ausgesetzt und kann nichts mehr... echt krass, dass ich über 100 KTs hatte wenn ich so zurück blicke.

Hoffe es geht allem im Forum so gut wie mir undein herzliches Willkommen zu allen die ich noch nicht oder nicht mehr kenne. ;)

Simue
Beiträge: 864
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Traumyoga-Praktizierender
KT-Anzahl: 200
Hat Karma vergeben: 86 Mal
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

#17

Beitrag von Simue » 17.01.2018, 11:39

hab dich ja wieder per pn empfangen, mein lieber angry. fürs erste die frage: welche ttb app verwendest du?

angry Recon
Beiträge: 530
Registriert: 11.02.2016, 19:41
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 51 Mal

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

#18

Beitrag von angry Recon » 17.01.2018, 13:39

Oh Lucidety weil das Farbsystem und die Stichworte so schnell und bequem sind. Für RCs benutze ich Oneironaut weil die anderen Apps immer was haben das nervt. Im Standby nicht zu funktionieren macht eine RC App doch total nutzlos. Musste noch in den Einstellungen Benachrichtigungen und Batterieeinstellungen umstellen... sonst werden diese Apps geschlossen oder dürfen nicht im Ruhezustand benachrichtigen. Jetzt geht aber alles. (Y)

Ich nutze es erat knapp 2 Wochen, aber Dild frustriert wie immer. Ich stell mal wieder zu DDILD und WILD um.

Simue
Beiträge: 864
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Traumyoga-Praktizierender
KT-Anzahl: 200
Hat Karma vergeben: 86 Mal
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

#19

Beitrag von Simue » 17.01.2018, 13:46

aber Dild frustriert wie immer
:lol: :lol: :lol: ja, das scheint die natur des dildes zu sein. lutscht quasi wie ein dildo ;-p
an deiner stelle wäre ich sowieso sofort bei ddild und wild. in unter 4 wochen bist du sicher wieder voll fit auf dem gebiet.

KaFred
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2016, 21:26
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

#20

Beitrag von KaFred » 17.01.2018, 16:45

Willkommen zurück :D
Ich habe schon einige deiner Posts gelesen, aber kennengelernt haben wir uns glaube ich noch nicht. Trotzdem cool das du weiter machst.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Posts von dir, vor allem bezüglich WILD, weil es da mir immer noch nicht wirklich läuft :lol: .
Also viel Glück dir :D

Antworten