Harry Potter im KT

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
TVDDreamer
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2018, 22:25
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1

Harry Potter im KT

#1

Beitrag von TVDDreamer » 13.05.2018, 17:01

Hey liebe Community,
Ich hatte vor einigen Wochen eine Idee. Ich bin jemand der seine gegenüberstehenden Personen (im KT) selber handeln lässt. Also habe ich überlegt, wie wäre es denn, wenn man zur Harry Potter Schule
(Hogwarts) gehen würde und dort ein 2. Leben hat. also nicht alles kontrolieren sondern auch sich von dem Hut auf ein Haus aufteilen lassen, oder sich von den Lehrern Zaubertricks beibringen lassen. Für mich würde es dann heißen: wenn ich bei dem nächsten KT den nächsten Tag auf Hogwarts beginnen würde.

Hat jemand von euch solch ein Experiment gemacht? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was haltet ihr von der Idee?

LG Taddl

Groot
Beiträge: 156
Registriert: 22.08.2017, 18:29
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 111
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Re: Harry Potter im KT

#2

Beitrag von Groot » 14.05.2018, 23:18

Eine sehr gute Idee :-) .
Sowas ähnliches mache ich auch ab und zu, so nebenbei. Halt nicht mit Hogwarts, aber ich hab schonmal ein wenig gezaubert, was aber recht schwierig war, vor allem der Lumos-, Expelliarmus-und Stupor-Zauber haben viel Konzentration erfordert, Stupor bisher nur einmal im Notfall (ein Hund hat meinen Bruder irgendwie angegriffen, vielleicht :D )
Jetzt hab ich mir vorgenommen erstmal einen richtigen Zauberstab zu finden. Bisher musste ich irgendwie improvisieren, also irgendeinen Stock oder einen Filzstift nehmen :P . Kann sein, dass es deswegen nicht gut geklappt hat.

Das Thema Harry Potter taucht jetzt auch regelmäßig in meinen Trübträumen auf, obwohl ich in der Wachwelt nicht wesentlich damit zutun habe. Auf jeden Fall will ich mir dieses Zaubern als große Traumfähigkeit aneignen, halt auch, weil Harry Potter mine Kindheit geprägt hat.

Das mit Hogwarts wäre echt klasse. Das merke ich mir :D .

lolli42
Beiträge: 319
Registriert: 29.11.2017, 15:32
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Karma erhalten: 35 Mal

Re: Harry Potter im KT

#3

Beitrag von lolli42 » 15.05.2018, 00:19

ich hab mal gegen voldemort gekämpft im KT
aber es war lame hahaha xD
ich konnte fast nix und er hat mich ausgelacht aber dann hab ich ihn trotzdem umgehauen und er hat angefangen mich mit messern zu bewerfen
war ein ziemliches kack duell xD

Antworten