Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahrungen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
cicero
Beiträge: 32
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#16

Beitrag von cicero »

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rumkommt. Mit Meditation habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich denke das ist extra so gemacht, damit jeder einen Einstieg findet.
yauxer
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#17

Beitrag von yauxer »

Also ich will euch nicht davon abhalten, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, das zu machen und so viel Geld dafür auszugeben? Das Dokument trägt zwar den Begriff "kostenlos" in sich, aber es wird im text betont, dass es ein Kurs ist für den man zahlen muss. Ich fand die Idee selber erst sehr interessant aber ich bin nicht bereit dafür zu zahlen und dann auch noch so viel Geld.
Im Dokument kann man ja nur die ersten 6 Tage des Trainings lesen, was sehr schade ist, da ich auch selbst sehr daran interessiert war bzw. es auch noch bin. Es wäre natürlich schön wenn Menschen so eine Fähigkeit allen zugängig machen würden, oder einem die freie Möglichkeit geben würden sie zu erlernen. Ich hoffe es kommt irgendwann Jemand, der ein solches Dokument vollständig rausbringt und anderen Menschen daran Teil haben lässt und einem die Chance gibt soetwas zu erlernen :-) KTs zu "erlernen" wird hier schließlich auch nicht als "Information" verkauft ;-p

Ich möchte damit wirklich keinen davon abhalten! Viel eher hoffe ich darauf, dass die Leute die sich den Kurs "gönnen" ihre Erfahrungen hier mit uns teilen, wäre wirklich mal sehr interessiert! :-)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#18

Beitrag von Anewex »

Also. Ich praktiziere Selbsthypnose und kann euch sagen, es ist nicht ansatzweise so kompliziert, wie es scheint.
Ich poste vielleicht iiirgendwann mal was dazu. Wenn ihr mir ne PN schreibt, gehts vielleicht schneller.^^
Im Ernst, es ist ganz einfach, ohne viel Hokuspokus.
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#19

Beitrag von Traum_Saphir »

yauxer hat geschrieben:Also ich will euch nicht davon abhalten, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, das zu machen und so viel Geld dafür auszugeben? Das Dokument trägt zwar den Begriff "kostenlos" in sich, aber es wird im text betont, dass es ein Kurs ist für den man zahlen muss. Ich fand die Idee selber erst sehr interessant aber ich bin nicht bereit dafür zu zahlen und dann auch noch so viel Geld.
Im Dokument kann man ja nur die ersten 6 Tage des Trainings lesen, was sehr schade ist, da ich auch selbst sehr daran interessiert war bzw. es auch noch bin. Es wäre natürlich schön wenn Menschen so eine Fähigkeit allen zugängig machen würden, oder einem die freie Möglichkeit geben würden sie zu erlernen. Ich hoffe es kommt irgendwann Jemand, der ein solches Dokument vollständig rausbringt und anderen Menschen daran Teil haben lässt und einem die Chance gibt soetwas zu erlernen :-) KTs zu "erlernen" wird hier schließlich auch nicht als "Information" verkauft ;-p

Ich möchte damit wirklich keinen davon abhalten! Viel eher hoffe ich darauf, dass die Leute die sich den Kurs "gönnen" ihre Erfahrungen hier mit uns teilen, wäre wirklich mal sehr interessiert! :-)
Von welchem Dokument redest du? Mein gepostetes Dokument ist vollkommen kostenlos und es sind auch alle Trainingstage vorhanden. Ich habe den Kurs vor etwa einem halben Jahr beendet und musste keinen Cent zahlen.
Nun praktiziere ich es jeden Tag und es ist sehr gut.

T_S
yauxer
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#20

Beitrag von yauxer »

Tut mir leid, ich habe das Dokument verwechselt :? Gibt ein sehr ähnlich aufgebautes, deshalb dachte ich es wäre dasselbe, wenn das so ist werde ich es sicherlich auch mal testen! Danke für den Link! :-)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

#21

Beitrag von magdreamz »

Ok ich probiere das auch mal aus :-)

Erstmal les ich das Dokument und dann geht ab die Post. :D
Antworten